• Allgemein

Yourfone Allnet Flat jetzt mit kostenloser SMS Flatrate für Studenten

Yourfone Studententarif: Die günstige Yourfone Flatrate hat vor einiger Zeit den Mobilfunkmarkt gehörig durcheinander gebracht und fast alle anderen Anbieter gezwungen, die Preise für ihre Allnet Flatrates gehörig nach unten zu korrigieren, wie auch immer wieder im Handy Tarif Vergleich ersichtlich sein dürfte.

Nun bietet die E-Plus Tochter Yourfone auch einen günstigen Studententarif an, bei dem zusätzlich eine kostenlose SMS Flatrate enthalten ist, sofern der Vertragsnehmer unter 29 Jahre alt ist und sich entsprechend als Student legitimiert.

Hier noch die Details zum neuen Yourfone Studententarif, bei dem auch einige Dinge zu beachten sind, damit es am Ende kein böses Erwachen gibt:


Yourfone Studententarif ab 19,90 Euro inklusive SMS Flatrate

Die Preisstruktur des Yourfone Studententarifs gleicht 1:1 den normalen Yourfone Flatrates und ist ebenfalls mit und ohne Vertragslaufzeit erhältlich und natürlich kann auch hier ein Upgrade des Datenvolumens aug 1GB durchgeführt werden.


Alle Bedingungen zum Yourfone Studententarif findet Ihr ab sofort auf der Yourfone Aktionsseite und dort ganz am Ende der Seite unter dem Menüpunkt Studenten. Warum jedoch Yourfone diesen Bonus nur für Studenten realisiert und Schüler vollkommen ignoriert, ist mir nicht ganz klar, aber vielleicht wird hier demnächst noch eine vergleichbare Aktion gestartet.

Dieser Tarif gilt ausschließlich für Studenten unter 29 Jahre. Grundlage für die Aufrechterhaltung des Vertragsverhältnisses sowie Gewährung des Studententarifs ist der selbstständige Upload des Studentennachweises innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss im Selfservice Bereich von Yourfone.

Ab 29 Jahre sowie bei Nichterfüllung des fristgerechten Uploads Eures gültigen Studentenausweises erhöht sich allerdings der monatliche Preis für die Yourfone Flatrate automatisch auf 24,90 Euro und wird als Standardtarif plus SMS Zusatzoption fortgeführt, so dass dann sogar 29,90 Euro fällig werden.

1 Antwort

  1. 21. Februar 2013

    […] Smartphone Angebot: Über die Yourfone Flatrate wurde ja schon oft berichtet, aber das aktuelle Angebot der Allnet Flatrate im Bundle mit dem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.