• Allgemein

Windows 8 Download: Geleakte Vorabversion von Windows 8 im Netz

Windows 8 zum Download: Die illegal geuppte Vorabversion von Windows 8 Build 7989 steht bereits seit einigen Tagen zum kostenlosen Download auf einschlägigen Webseiten zur Verfügung und zeigt eindeutig, wohin die Entwicklung von Windows geht. Natürlich ist es nicht erlaubt, sich diese Vorabversion von Windows 8 anzueignen, aber gerade in den USA berichten einige Blogs detailliert von den Features des neuen Windows 8 und es wird für Microsoft unmöglich sein, die den Windows 8 Download noch eindämmen zu können.

Da es sich bei der Vorabversion von Windows 8 um eine Testversion handelt, raten wir von einer Installation ab, jedoch ist zu erwarten, dass auch die Nachfolgeversionen bald zum Download bereitstehen könnten, da der Uploader über “recht gute Kontakte” zu Microsoft verfügen dürfte…

Windows 8 Build 7989 als illegaler Download im Internet aufgetaucht

Auch wenn der Windows 8 Download mittlerweile auch über Torrent und das Usenet problemlos möglich ist, haben wir uns vorerst dazu entschlossen hier sehr vorsichtig zu berichten, da zu erwarten ist, dass Microsoft sehr konsequent gegen diesen illegalen Windows 8 Download vorgehen wird.


An dieser Stelle möchten wir Euch bitten, keine Links oder sonstige Bezugsquellen für einen Windows 8 Download in die Kommentare zu schreiben, da wir diese umgehend löschen müssen!

Wer sich dennoch für die ersten Screenshots von Windows 8 interessiert, sollte sich aus diesem Grund nicht auf juristisches Glatteis begeben, sondern sich die Berichte zur Computex 2011 durchlesen, denn die jetzt geleakte Version von Windows 8 dürfte dem dort präsentierten neuen Betriebssystem von Microsoft sehr ähnlich sein.


Auch wenn Microsoft bei der Präsentation von Windows 8 auf der Computex wörtlich von the next generation of Windows sprach, sollte man bei der Installation derartiger Software vielleicht noch etwas warten, oder einen Drittrechner zum Test einer noch nicht ausgereiften Vorabversionen verwenden, denn wer erinnert sich nicht an das fulminante Desaster mit den ersten Versionen von Windows Vista…

4 Antworten

  1. Adam Meyer sagt:

    Einfach mal schauen und vielleicht gibts ja Verbesserungsvorschläge

  2. mary sagt:

    Windows 8 ist schlecht und miserable!

  3. Chris sagt:

    Naja hätte man sich ja denken können das der erste Windows 8 Download schon weit vor Release im Netz auftaucht.

    Microsoft wird es leider nie hinbekommen seine Betriebssystem so abzusichern, dass es keine Raubkopien oder sonstige Zwischenfälle gibt 🙁

    Gruß Chris

  4. Johndoe sagt:

    Schon mal daran gedacht das MS so etwas mit Absicht durchsickern lässt? Ms hat davon keinen Schaden, weckt aber das Interesse von Millionen damit.

    Und MS und Sicherheit? Quellcode? Ne, kein Brocken entkommen, aber zufällig immer “Alphas” vom OS die entkommen und Privatleute wie Firmen vorab scharf macht. 🙂

    Und zu Raubkopien…. will MS das überhaupt unterbinden? Man kanns ich von Win 7 sogar legal Testversionen runterladen.

    Der Normalnutzer wird per Updatefunktion und Aktivierung dazu gebracht zu kaufen, genau wie der Nutzer mit Crack.
    Wer das auch wieder aushebeln bzw. verhindern kann würde sowieso kein Windows kaufen.

    Also sind viele “Raubkopien” von Windows 7 auf die Dauer mehr Gewinn da es der ein oder andere satt hat ständig die Aktivierung auszuhebeln!

    Zu guter letzt, echt feige von euch noch nicht einmal darüber zu berichten. Was für eine Welt in der schon Onlinemagazine die kaum jemand liest vor Klagen zittern. Denke ich da an den Kampf um Wahrheit und Aufklärung wie er am Anfang des WWW bestanden hat wird einem schlecht vor so viel Feigheit!

    Naja, wahrscheinlich die üblichen “Zivis” hinter dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.