• Allgemein

Wie erschrecke ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug?

Böser Humor im Flugzeug: Achtung dieser Artikel ist eine SATIRE und sollte bitte auch als solche verstanden werden!

Bitte nehmt diesen Spass nicht allzu ernst und probiert es auch NICHT in der Öffentlichkeit aus!

Für eventuelle Folgen eines Mißbrauchs übernehmen wir natürlich KEINE Haftung, da dieser “Scherz” vielleicht juristische Folgen haben könnte!


Wer diese Warnungen und Hinweise gelesen hat, darf jetzt weiterlesen! Wer keinen Sinn für schwarzen Humor hat, oder oben stehenden Hinweise nicht befolgen möchte, wird hiermit aufgefordert, diese Seite sofort zu verlassen!

Böser Spaß im Flugzeug: Wie erschrecke ich meinen Sitznachbarn?

  • Warnung, nicht nachmachen!sich vorsichtig und misstrauisch umsehen
  • den Laptop auspacken
  • Laptop langsam und bedächtig öffnen
  • Laptop einschalten
  • sich überzeugen, ob der Sitznachbar zuschaut
  • online gehen
  • Augen schließen und den Blick gen Himmel richten
  • tief einatmen und…
  • dann DIESEN LINK ÖFFNEN
  • (natürlich könnte man die Datei auch lokal speichern…)


    Wie schon gesagt, ich würde es nicht in die Praxis umsetzen wollen, da es vielleicht zu unkontrollierbaren Reaktionen der Mitmenschen führen könnte… Aber schmunzeln musste ich schon, auch wenn es schwarzer Humor der bösesten Sorte ist!

    4 Antworten

    1. Marcel sagt:

      Böse aber geil!

    2. sinn-art sagt:

      Puh der ist heftig…
      … aber gut!!!

    3. andre sagt:

      jurisische will nich klugscheissern habs nur gesehen ziehmlich oben im artikel fehlt ein t.find deine seite toll kann ich des auf dem weg glei mal sagen mfg andre

    4. RFiD! sagt:

      Richtig geil!
      Ich musste sooo lachen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.