• Allgemein

Vodafone Smartphone Allnet Promotion im Tarifvergleich

Vodafone Flatrate Angebot: Offenbar macht man sich im Hause Vodafone Gedanken, um dem Kundenschwund entgegenzuwirken und wohl aus diesem Grund startet das Unternehmen die sogenannte Vodafone Smartphone Allnet Promotion auch über die eigene Webseite, bei der erstmals eine (fast) echte Flatrate zu einem recht moderaten Preis angeboten wird.

Euer Vodafone Shop um die Ecke bewirbt diesen Tarif vielleicht schon ein paar Tage, aber nach Angaben eines Vodafone Mitarbeiters ist das Angebot mal wieder zeitlich begrenzt und soll angeblich schon wieder Ende Juni auslaufen, aber wartet lieber noch ein paar Tage denn wahrscheinlich wird es noch einen Online Rabatt für die Smartphone Allnet Promotion geben, so dass hier noch ein paar Euros gespart werden können.

Smartphone Allnet Promotion: Details zur neuen Vodafone Flatrate

Hier nun die Tarifdetails der neuen Aktion von Vodafone, wobei auch bei diesem Angebot nach einigen Monaten eine Preiserhöhung ins Haus steht. Aus diesem Grund haben wir für Euch auch die realen Kosten der Vodafone Smartphone Allnet Promotion im Detail aufgedröselt.


Der neue Vodafone Aktionstarif beinhaltet eine Sprachflatrate ins deutsche Festnetz, sowie in alle deutschen Mobilfunknetze und auch die Internet Flat mit 7,2 MBit/s  Download und einer Drosselung ab 500MB sowie 3000 SMS sind in der Smartphone Allnet Promotion enthalten, wobei Vodafone hier bei den SMS ruhig eine richtige Flatrate hätte spendieren können.

Die monatlichen Kosten der Vodafone Smartphone Allnet Promotion belaufen sich in den ersten 6 Monaten auf 29,99 Euro und ab dem 7. Monat werden 34,99 Euro fällig. Rechnet man sich dann die realen Kosten für die Vodafone Flatrate zusammen, so kommt man hier in 24 Monaten auf insgesamt 809,76 Euro bzw. durchschnittlich 33,74 Euro im Monat.


Die Vodafone Smartphone Allnet Promotion ist somit in jedem Fall der günstigste Flatrate Tarif des Mobilfunkanbieters und lohnt sich in jedem Fall mehr, als die Vodafone Red Tarife, aber preislich kommt auch Vodafone nicht an die neuen o2 Blue Tarife oder das neue 1&1 All-Net-Flat Angebot heran. Ob es zu diesem Aktionstarif irgendwie die Möglichkeit gibt, ein aktuelles Smartphone für einen schmalen Taler zu erhaschen, ist mir aktuell leider nicht bekannt aber wozu kennt man auch bei Vodafone den einen oder anderen Mitarbeiter? Weitere Infos folgen also in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.