Vodafone Hotline kostenlose 0800 Rufnummer des Vodafone Kundenservice

Vodafone Kundenservice: Wer als Kunde den Telefonanbieter und Internet Provider Vodafone anrufen muss, sollte diese beiden kostenlosen Rufnummern notieren, unter welchen die Vodafone Hotline generell kostenlos zu erreichen ist, denn wer bei Problemen mit seinem Telefonanbieter telefoniert, möchte nicht auch noch für diesen Anruf bezahlen müssen…

Nachfolgend finden Sie alle derzeit aktuellen Telefonnummern für den Vodafone Kundenservice und die jeweilige Vodafone Hotline in einer kleinen Übersicht. Sollten sich die einzelnen Rufnummern der Vodafone Hotline eventuell ändern, so wird dieser Artikel schnellstmöglich aktualisiert und wer weitere Telefonnumern und Serviceadressen von Vodafone kennt, kann diese gerne in die Kommentare posten.

Vodafone Kundenbetreuung

Um die Kundenbetreuung von Vodafone kostenlos aus dem deutschen Festnetz anzurufen, wählen Sie bitte die Rufnummer 0800-1721212, die derzeit auch aus allen Handynetzen kostenlos zu erreichen ist.


Vodafone Kundenservice vom Handy

Wenn Sie den Kundenservice von Vodafone kostenlos vom Handy aus anrufen möchten, wählen Sie bitte die Telefonnummer 1212, welche aus dem deutschen Netz für Kunden von Vodafone ebenfalls kostenlos ist

Kostenlose Hotlines und 0800 Rufnummmer Übersicht:


Telefax an Vodafone schicken

Um der Kundenbetreuung von Vodafone ein Fax zukommen zu lassen, geben Sie bitte folgende Faxnummer ein, die unter der normalen Ortsvorwahl der Stadt Ratingen zu erreichen ist: 02102-986575

69 Antworten

  1. Frank Schaak sagt:

    Hallo,
    der Kundenservice ist echt das schlechteste was ich je erlebt habe. Mann wird angelogen und die Anrufe werden getrennt.Ich bin echt froh keinen Vertrag mit Vodafone zu haben,leider hift mir das nicht bei meinem Problem einen Ansprechpartner in der Vertretung im Rhein-Rhur Zentrum in Mühlheim zu erreichen.

  2. Ludwig Beyer sagt:

    S.g.D.u.H.
    Ich muss mich d.Kommentar v. Hr. Schaak anschliessen.
    Habe jetzt diff. 0800 Nummern v. Ihnen gewählt oder auch 0172-22911 wegen d. Entsperrcode aber vergeblich. Der Sprachcomputer bittet einen eine Zahl v.1- 5 zu drücken, aber es ist egal was man drück es heißt immer ” Es konnte keine Eingabe festgestellt werden ” obwohl es auf d. Display angezeigt wird. Es wäre sehr Kundenfreundlich wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir ein Mail zu senden oder unter 0174-7874678 anzurufen. Ansonsten werde ich meine 2 Prepaid-Karten kündigen.

    M.f.G. L.Beyer

  3. Rainer Knaup sagt:

    Ja stimmt genau so! Ich komme mir vor wie im Irrenhaus, ich kann sagen oder drücken was die Tante verlangt, nix geht weiter.Kundenservice nennt sich das, ich lach mich schrekelig,Volksverdummung ist da wesentlich angebrachter!!

  4. Nicole Idler sagt:

    Ich versuche nach einen Anruf von Vodafone, bei denen zurück zu rufen… aber nichts… 10 min in der Warteschleife dann wird man rausgeschmissen und dafür darf ich je min 1.24€ bezahlen… ein SCHEISS LADEN Ich werde kündigen…

  5. cigdem sungur sagt:

    ich habe mein pin 3-mal falsch eingegeben und ich weis mein super pin nicht mehr.ich bitte um eine sehr dringende antwort.

  6. Bianca sagt:

    Habe beim Kundenservice angerufen und wurde nur von der Computertante unterhalten. Doch geholfen wurde mir nicht. Wollte doch nur zu einem mitarbeiter verbunden werden,um zu fragen wie ich mein Handy wieder anbekomme,dass ich schon seit ca.5 Jahren habe,doch leider nicht mehr die Papiere dazu. Nun bekomme ich es nicht mehr an,weil ich wie gesagt den PIN nicht mehr weis. Echt schade dass einem da nicht geholfen wird.

  7. ellen Wieland sagt:

    Ich habe immer Glück gehabt bei meinen Anrufen bei Vodafone alles bestens. Vielleicht hat es manchmal bei Stoßzeiten einen Moment gedauert.
    Aber die Hotline ist doch kostenlos also was soll es.

  8. Karin Gruner-Schmidt sagt:

    Du Glückliche(E.Wieland).Seit Jahren bin ich dabei einmal nicht mit einer Computerstimme zu sprechen.Lange Warteschleifen. Werde mir einen anderen Anbieter suchen

  9. Jan sagt:

    So eine schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt und bin erbost über soviel Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Ich will mich doch nicht mit einer Computerstimme unterhalten und diese verweist mich an eine andere Nummer.Da gibt es keine Hilfe….. nur Idi….bei der Truppe

  10. Hans-Dieter Piel sagt:

    Ich habe seit 3 Tagen ein neues Handy von Vodafone. Nach Eintragungen im Adressbuch, war
    der Kontobetrag fast leer. Trotz aller Nachfragen komme ich zu keinem Ergebnis. Ich kann mich da nur allen obigen Ansagen nur anschließen. Man sollte sich mal einen neuen Kundendienst besorgen, der auch etwas Wissen hat. Man sollte einen anderen Anbieter wählen!

  11. Norbert Lill sagt:

    Dieser Kundendienst ist eine Frechheit.
    Werde mir sofort einen anderen Anbieter besorgen.

  12. ralf westermann sagt:

    Die 800er Nummer konnte nicht weiterhelfen !!

    Eine Frechheit is das schon wenn man für einen Kundenbetreuer 14c/min bezahlen soll!!
    Angerufen hatte ich wegen einer von mir mit der Post gesendeten Kündigung , die aus irgend welchen Gründen ( vlt Schlamperei? )nicht bei Vodafone in meine Daten aufgenommen wurde.

    Im Grunde genommen zahlen wir für die Schlamperei der Vodafone !!!!!

    Frechheit !!!!
    An die Vodafone GmbH :
    Macht doch endlich den Service Kostenlos . Eine persöhnliche Kundenbetreuung natürlich eingeschlossen.
    Kunden bindet man mit guten Produkten und einem guten ,kostenfreien Service !!!

  13. Schildi sagt:

    Den ganzen Tag schon versuch ich bei Vodafone durchzukommen. Am Anfang habe ich es geschafft und mir wurde gesagt das sie sich innerhalb von 1ner Stunde wieder bei mir melden, nun sind es schon mehr als 8 Stunden!!!

    Sowas freches habe ich noch nie erlebt, die ganze Zeit hörer ich “Haben sie einen Moment gedult, sie werden mit dem nächsten freie Mitarbeiter verbunden” dann tutet des mal und kurz darauf kommt ein besetzt Zeichen!!!

    !!!NIE WIEDER VODAFONE!!! Des kann man doch niemanden zumuten!! Ich bin mehr als enttäuscht und werde meinen Vertrag auch fristlos Kündigen! Und wenn es sein muss wird das ganze auch noch eine Starfanzeige nach sich ziehen da sich Vodafone nicht an die Vertragsdate gehalten hat…..

  14. Schei? Verein sagt:

    haha, mein komment gelöscht!!! schwachköpfe!!!

    haha rechnung steht da unten!!! ja das ist auch das einzigste was die pansen können… rechnung schreiben und kohle abkassieren!!!
    ARSCHLOECHER!

    Kommentar der Redaktion:
    Pass mal auf Du Troll!!! Da Du es nicht ja anscheinend nicht sein lassen kannst, auf dummme Beleidigungen etc. zu verzichten, haben wir Deinen vorherigen Kommentar einfach mal nicht freigegeben, da WIR im Zweifelsfall für DEINE Aussagen von irgendwelchen Anwälten eine Abmahnung etc. kassieren können… JETZT VERSTANDEN?!?
    Nebenbei haben wir mit der Firma Vodafone rein gar nichts zu tun, so dass wir Deinen aktuellen Kommentar auch nicht so ganz nachvollziehen können… bitte mal um Aufklärung!

    • max sagt:

      Vodafone, rafft ihr nicht das ihr hier ein ganz großes Problem habt ? bekommt ihr die ganzen kommentare noch mit ? wollt ihr euch nicht mal einen Kopf darüber machen???? ja vieleicht war sein kommentar jetz nicht besonders nett ausgedrückt, aber Fakt ist doch man brauch sich von Vodafone nicht verarschen lassen ???
      Anstatt so dumm darauf zu antworten solltet ihr euch mal einen Kopf machen, warum überhaupt solche Kommentare zu stande kommen !

      und bei ein lte vertrag von 30 g volumen auf 15 zu drossel und dann noch auf 5 g zu drossel ist eine frechheit ! ohne bescheid zu sagen !

      naja schönen sonntag noch

  15. Daniel Hoffmann sagt:

    hallo, die eletronische betreunug ist net gut… !!!!
    will gern eine einstellung sms für mein internet uns mms und sms dienst haben, und die text ansage blubt mich von mit ein scheiss was keiner brauch voll, man wird net mal mit einem vom kunden team verbunden, ganz dickes MINUS -.- würde mich über eine einstellung sms von euch freuen für mein Xperia x10 mini meine nr: ist 01520/2462279
    , oder um rückruf oder andwort danke

  16. Daniel sagt:

    Hallo zusammen,

    ich zumindest kann nicht negativ über Vodafone sprechen. Nutze seit mehreren Jahren DSL & Festnetz und habe bisher 2 Umzüge gemacht die auch insgesamt ohne nennenswerte negative Komplikationen verlaufen sind. Einzig negativ sind die von der Telekom die sich enorm Zeit lassen an der neuen Anschrift das DSL freizumachen. Kündigen sich per Post zu einem Datum an und das zwischen 8 – 16 Uhr…genauer gehts nicht…das finde ich lästig, da die meisten sich wegen Arbeit an diesem Tag etwas einfallen lassen müssen.
    Die Störungsannahme von Vodafone die über die 0800er Nummer angewählt wird ging bei mir immer relativ flott. Habe nie länger als 3-4 min. gewartet und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Wenn man die Kundenberater auf evtl. Missstände direkt anspricht, sind sie auch oft dazu zu bewegen eine Gutschrift zu veranlassen, wie z.B. bei mir für einen Zeitraum in dem ich kein DSL oder Festnetz nutzen konnte.

  17. Benny sagt:

    Hallo!

    Offenbar wird hier nur gewettert ohne Wissen. Schade. Die Hotline von Vodafone arbeitet vorbildlich, freundlich UND ist kostenlos wie der Seitenanfang vermuten lassen sollte.

    Ich bin seit Jahren Vodafone Kunden und war zwischenzeitlich mit einem Firmenhandy bei der Telekom. Dazwischen liegen Welten! Wenn Ihr alle kündigen wollt, geht zur Telekom, da werden Eure Aussagen dann wirklich passen…

  18. Vadim sagt:

    Hoi an alle 🙂
    Wollte nur sagen ! Das die Firma echt unglaublich ist.
    1: Sie rufen jeden Tag an um ein neuen Vertrag anzudrehen dann wissen die nicht wie viel 2 Wochen sind. Also ich verstehe da nicht wie man darüber noch lachen kann und dann mir jedes mal sagen kann, wie bitte? ,2 Tage, 5 Tage? 4 Wochen? Und lachen dabei, naja wenn ich euer Vorgesetzter wäre, hätte ich äuch gekündigt und euch noch mal in die Schule geschickt. Und dann noch diese …. Kack Banner mit Dont Feed. So wird man schnell pleite ! Ade war nicht schee…..

  19. KeinProblem sagt:

    Hallo wenn ich mir dass hier so durchlese glaub ich fast die beiträge wurden von Gegnerischen Unternehmen verfasst um Vodafone schlecht zu machen!

    1. Die Hotline ist kostenlos wieso schreiben viele sie müssten bezahlen?

    2. Ich habe noch nie Probleme mit der Hotline gehabt und alle meine Freunde und Bekannten haben auch Vodafone und bestätigen dass auch!

    3. Ich habe noch nie länger als 20 sekunden in der Warteschleife gewartet!

    4.Es gibt sogar ein Vodfon Live Online Chat! Der mit echten menschen besetzt ist der einem auch gut und schnell weiterhilft. (z.b habe ich mich vor kurzem auf der telekom seite umgesehen und einen Tarif angeguckt! Dann habe ich hilfe gebraucht und habe einen Online-Chat button gesehen und wurde voll entäuscht dieser war nur mit einem Computer besetzt der sinnlose antworten ausgespuckt hat wovon ich mir eine auswählen sollte die zutrifft!

    Ich bin kein Vodafone mitarbeiter oder sonstiges!
    habe Seit anfang diesen Jahres einen Vertrag dort!
    Davor hatte ich diverse Prepaid anbieter wie Edeka mobil, Simyo, … und dort gabs auch nie probleme ich versteh nicht wie ihr nur probleme haben könnt!
    Falls überhaupt Privatpersonen seit und nicht Telekom, O2, Eplus Mitarbeiter!

    MFG KEINPROBLEM

  20. joel sagt:

    also ich versuche seit zwei stunden auf allen wegen einen mitarbeiter von vodafone ans telefon zu bekommen. leider vergeblich. ich frag mich was diese trottel den ganzen tag machen und meine geduld ist echt am ende. wenn die was von dir wollen gehen die dir tagelang mit ihren terroranrufen auf den sack aber wehe du willst mal was von denen!!!!!!!!!!!!! das ist das aller letzte und ich koche vor wut über so einen scheiß verein! die verteiben telefone und scheinen nicht zu wissen für was sie da sind und wie eins funktioniert.

  21. krass sagt:

    echt krass die band ansage leitet mich weiter zum Kundenbetreuer aber die Weiterleitung endet in einem Besetztzeichen. Vodafone hat wohl seine ganzen Kundenbetreuer an die 0172/121215121 abgetreten. Das Nervt. Da kann man nur in den Vodafone-Shop und die haben auch keine Ahnung.

  22. jÜRGEN sagt:

    Ich verstehe Die Leute nicht welche diesen Haufen teilweiser Unfähigen Call Centerneulingen noch Recht geben.Habe im April 2011 Vodafone Tv beantragt.Als Ehemaliger Arcor Kunde musste ich zu Vodafone Wechseln.Alles was Ich bei Arcor hatte wurde mir Zugesichert.Bis Heute habe ich Zusammengerecht ca 15 Stunden mit der Hotline Verbracht.Oft wurde Ich weggedrückt oder Es kam ein Besetztzeichen.Viele von den Gelungen Telefonate endeten mit Versprechen die bis Heute nicht Erfüllt sind.Ergebnis Heute DSL 16000 weg Keine Sender HD aber Auf der Rechnung wird alles Brav Abgezogen.Eine Zahlungsverweigerung wurde mit Einer Inkassoandrohung Beantwortet.Nun habt Ihr das Wort.

  23. DEHE sagt:

    entweder ist man Eiskalt oder man wird Verrückt
    Mäz 2011 habe ich UMTS bestellt da DSL für meinen Bereich nicht zur ferfügung stand.Auf meine Nachfrage wurde mir Versichert das mein Haus zu 100%Beschallt ist.Mit Nichten immer wieder Ausfälle bei Telefon und Internet.Rufnummern Übertrag Zwischen Telecom Arcor und Vodafone Dauerte bis zum 28.6 Trotz aller mir möglichen Bemühungen über die fragwüdigen Call center habe ich nichts
    erreicht auser Tage mit telefonieren verbracht Aussagen wie ich rufe sie zurück ich kümmere mich oder es ist besser sie nehmen sich einen Anwalt um aus dem Vertag herauszukommen oder mein Kolege hat seinen Jop nicht gemacht war alles dabei.Das beste kommt nun:Ich bin derzeit Doppelter Kundennummer Besitzer Und es wird für UMTS und Telefon zweimal abgebucht.Keine Ahnung Warum.Alles geht von neuem los.Power to You trift devinitiv nicht für Vodafone zu und ich dieses Abenteuer beenden.

  24. volker sagt:

    Hallo
    Also wenn das Kundendienst ist,da kann es ja einem vergehen Kunde bei Vodafone zu sein.
    Habe heute 15mal versucht über die Servicenummer 1212
    Kontakt auf zunehmen.Nach der Warteschleife wurde ich jedesmal aus der Leitung geworfen.
    Ich habe nicht aus lange Weile angerufen,sondern wollte eine neue Twin-Card bestellen,da meine defekt ist.
    Ich komme mir solangsam verar… vor.

  25. TaJa sagt:

    Vodafone ist absolut das unverschämteste was mir jemals passiert ist!!!
    Wie kann es denn in der heutigen Zeit sein, dass man total von der Auswenwelt abgeschnitten wird (sowohl durch Handyempfang, als auch durch Festnetz)???
    Noch nicht mal mehr Notrife können abgesetzt werden.
    Egal welche “Servic”-Nummer man anruft(welch ein relativer Begriff hier!!! “Service”, tz), man erhält immer die Bandansage “Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist derzeit nicht geschaltet”.

    Kann mir mal einer der Befürworter von Vodafon hier jetzt eine Nummer nennen, auf welcher man tatsächlich jemanden erreicht???????

  26. Lena B. sagt:

    Also ich hatte bisher keine Probleme mit Vodafone. Ich habe bisher 4x die Hotline angerufen, da mein Umzug sich etwas verzögert hat. Ich musste 1x ca 35 Minuten warten bis ich jemanden dran hatte, aber wenn ich abends um 18 Uhr anrufe, habe ich da selber Schuld, oder? Auf der neuen Leitung lag eine Störung, worauf hin die Telecom den Anschluss entstören musste. Nachdem der zweite TELECOMTECHNIKER nicht bei mir erschien ist und ich die Hotline erneut kontaktieren musste, hatte ich eine sehr nette Kundenbetreuuerin an der Strippe. Sie kümmerte sich darum, dass der Techniker jetzt erscheint und erteilte mir eine Gutschrift. Hat auch alles geklappt. Vodafone als Firma hatte mit dieser Störung nichts zutun. Es waren die Telecomtechniker, die ihren Allerwertesten nicht ins 3 OG schwingen wollten.(Habe 2x einen Zettel im Briefkasten gehabt, das man mich nicht angetroffen hat, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war). Ich denke, dass die Kundenbetreuuer kein leichten Beruf haben. Sich 8 Stunden als unkompetent beschimpfen lassen und dabei noch freundlich bleiben ist sicher nicht einfach. Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Vodafone gemacht und bin sehr zufrieden damit! Das eine kostenfreie Hotline immer etwas mehr belegt ist, als eine kostenpflichtige ist klar. Wie würdet ihr es denn finden, wenn Vodafone 0,14€ pro Minute berechnen würde?? 🙂

  27. Lena B. sagt:

    TaJa -> 0800/1721212 darfst halt nur nicht zur Sturmzeit anrufen.

  28. y.m sagt:

    Ich kann persönlich nur von vodafone abraten!!! man bekommt eine vertragsverlängerung wo es heist die hardware wäre kosten frei! muss sie dann doch teuer bezahlen! frechheit! Mann wird 2 monate abgewimmelt und nichts geschieht es heist jedesmal es wird mit der nächsten rechnung verrechnet nichts geschieht! Warte jetzt mal auf den anruf der in den nächsten 24 std bei mir ein gehen soll. werde wohlö zu meinen anwalt müssen!
    Danke Vodafone!

  29. Dvorak sagt:

    TV-Vodafone Werder Glück TV

    Habe versucht über Glück-Tv einen Vodafone-Vertrg abzuschliessen Nicht nur das 3 Wochen nach der Bestellung immer noch keine Nachricht von Glück-TV oder auch Vodafone da war,
    ich musste auch nochmals dort anrufen um zu erfahren das an meinem Wohnort dieser Vertrag nicht möglich ist ( komisch das mein Nachbar und der Mieter unter mir Vodafone UMTS nutzen
    und die Prüfung der Netzabdeckung keine Probleme anzeigt….

    oder geht es Doch ehr darum das UMTS internetflat und UMTS Festnetztelefonie für 19,95/monatlich weniger attraktiv für Vodafone ist als eine 39,95 Notebook-UMTS-Flatschon keine Lust mehr dort anzurufen… und werde wahrscheinlich bei Aldi bleiben und dort ein wenig langsamer aber sicher surfen
    mfg Dvorak

    nachdem ich nun die Kommentare gelesen habe zum Kunderservice bei Vodafone hab ich

  30. Leon sagt:

    Das Verhalten dieser Firma kann man nur als verbrecherähnlich bezeichnen. Schon längst hätten sich Kunden zusammentun müssen, Klage einreichen und solche inkompetenten Frechdächse
    das Handwerk legen sollen. Das Problem ist diese
    abgefackte Politik die solche Gangster auch noch unkontrolliert weitermachen laesst.
    Versucht doch mal das zuständige Bundesamt mit diesen Fällen aufzuklären denn etwas sollte definitiv unternommen werden um diese Verarschungsfirmen aufzuhalten oder leben wir tatsächlich in einer krimminellen Welt?????und sind ihr hilflos ausgesetzt?????
    good luck!

  31. Peter Leuck sagt:

    Meine Verbindung stürzt bis zu 5 mal am Tage ab!Immer angeblich wegen der Verkabelung, was nachweislich gar nicht sein kann. Können Sie die Verbindung nicht einmal ordentlich herstellen???!!!!!!!!

  32. Werner L. sagt:

    Ich habe mit diesem Verein auch nur Ärger. Ich kann jedem nur den Weg zum Anwalt empfehlen. Das kann manchmal wunder bewirken.

  33. keksi sagt:

    ich schäume auch gerade vor wut und würde mein neues handy am liebsten an die wand klatschen. ich habe mir vor ein paar tagen den callya smartphone fun tarif geholt und bis jetzt ist alles schief gelaufen. benutzer bis 26 jahre müssen 9,99€ zahlen, ab 26 dann 14,99€. ich bin unter 26 jahre, was man meinem ausweis auch sehr gut entnehmen konnte, trotzdem musste ich 14, 99€ zahlen.ich habs einfach gemacht, weil ich keinen bock hatte, zu der vekäuferin zurückzugehen, die eine halbe stunde gebraucht hatte, allein nur um meine daten einzugeben. zuhause angekommen hab ich die simkarte eingelegt und sollte eine sms von vodafone kriegen, die auf einen link verweist, in dem ich mein alter angeben soll, sodass die tarifkosten dementsprechend ausfallen. auf diese sms warte ich bis heute. ausserdem sollte ich ein sofortiges startguthaben von 10,00€ haben. war natürlich auch nicht der fall. ich hab exakt 0,01 € guthaben auf dem handy. und jetzt versuche ich schon seit stunden eine kundenberatungsnummer zu finden, damit das mal aufgeklärt wird, aber so langsam verzweifel ich. die einzige nummer ist die 1212 und bei der werde ich von der computerstimme auf eine andere kostenpflichtige numemr von mobilcom verwiesen, die ich natürlich ohne guthaben nicht anrufen kann. es kann doch wohl nicht sein, dass es ncht die möglichkeit gibt, kostenlos in der kundenberatung mit einem realen menschen verbunden zu werden!

  34. Ostermann Hildegard sagt:

    Hallo
    Ich versuche seit ca. 1 Monat den Dienst von Fußballergebnissen von meinem Handy zu löschen ,habe auch schon versucht mit Vodafon in Verbindung zu treten, was sich als unmöglich herrausstellt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen

  35. A.Siebert sagt:

    Das Verhalten dieser Firma kann man nur als verbrecherähnlich bezeichnen.Vodafone ist absolut das unverschämteste was mir jemals passiert ist!!!
    Mann wird angelogen und betrogen.

    mfg

    Kunde Arsch
    ( leider schon seit 10 Jahren )

  36. vodafonehasser sagt:

    wer hier noch irgend etwas gutes über vodafone zu vermelden hat, der hat dort entweder einen sehr gut bezahlten job oder bekommt für seinen positiven beitrag eine dicke prämie versprochen (aber auch wirklich nur versprochen)und muß danach feststellen,daß er auch nur der angeschissene ist.

    Nie wieder vodafone

  37. Hallo und Guten Tag,
    wir sind ein 80 Millionen Volk und es gibt nur eine 800er Nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn die Engländer (Vodafone) scon Arcor übernommen haben, sollten sie sich DEUTSCHEN Gepflogenheiten zulegen, um UNS zu verstehen.
    Wenn Sie von “VODAFONE” nicht wissen, was das ist,dann Lesen sie bitte hier und Schreiben sie sich das bitte hinter die Ohren:
    Wir deutsche erwarten für die gebühr, die Sie kassieren:
    einen “funktionierenden Kundenservice”
    fachliches und freundliches Personal
    und Telefonnummern, für einjeden Fachbereich
    und nicht eine “EINZIGE” 800er Nummer für ganz Deutschland.
    Die obigen Kommentare sind 80% unzufreiden und wenige 20% zufriedene!! Es sollte doch umgekehrt sein,oder. so jetzt aber mal persönlich:
    Herr Joussen, Sie sind der Vorsitzende, aber auch Herr geldmacher!!!! und Herr Kremling oder Herr Rosenberger usw. es gibt ja noch einige Herren,machen Sie doch einmal selbst den Versuch von zu Hause, rufen Sie doch mal den Kundenservice über die 800er Nummer an, danach ist ALLES gesagt!!! ranopress.de

  38. kaniecki sagt:

    Hallo,mit einem Wort unmöglich.Stundenlanges warten oder kein Rufaufbau kommt zustande,man hat das Gefühl nur man wid als Kunde nicht für voll genommen.Tschüß

  39. Horst J. Tiede sagt:

    Ich hatte gestern 14.4.12 15 Euro per Postbank Online an VODAFONE zum Aufladen meines Handys überwiesen und wurden mir auch abgebucht. 26 Stunden später keine Gutschrift für Handy Nummer: 01525-xxxxxxxxxx.
    Wann kann ich mit meiner Gutschrift rechnen?

  40. D,R. sagt:

    Hallo Leidenskameraden ! Wie die meisten von Euch bin ich auch ein total enttäuschter Vodafonkunde.Seit über 10 Jahren zahle ich pünktlich meine Rechnungen.Seit ca-3Jahren gibt es jetzt Probleme mit der Erfüllung der Verträge seitens Vodafon.Angefangen hat es mit dem Internetstick dann folgte eingeschränte Erreichbarkeit im Vodafon zuHause Netz.Ab dem 15.03.2012 geht gar nichts mehr.Nach endlosen Versuchen,genau wie in den vorhergehenden Beiträgen beschrieben,also lügen,Unterstellungen,Leitung trennen,falsche Versprechen und Frechheiten erhielt ich heute 18.03.2012 folgende Antwort.Wir prüfen ihre Anschlüsse,es liegt kein Fehler vor,wahrscheinlich hat sich jemand anderes beschwert und deshalb wurde die UMTS Antenne gedreht, wodurch sie keine Verbindung mehr Aufbauen können.Die Techniker sagen ,dass sie das nicht ändern dürfen.Nun zahle ich weiter und es darf mir keiner helfen!!!! Würde auch nur 1Cent auf der Rechnung fehlen,wird mein Zugang gesperrt(Handy),aber die dürfen machen was sie wollen.Ich werde mir einen Anwalt suchen ,um mich von diesem unseriösen Verein zu trennen!!! NIE WIEDER Vodafon!!! Ein weiterer vera…..ter Kunde D.R.

  41. D,R. sagt:

    19.03.2012 Neues von der vodafone vera….. Hotline. Heute wurde mir mitgeteilt der Fehler besteht seit dem 10.02.2012 und kann von den Technikern vorerst NICHT behoben werden.Mein Anschluss ist aber erst seit dem 15.03.2012 gestört.Ich soll das Alles so hinnehmen und darf die Grundgebühr nicht kürzen.Nach einem Anruf in Ratingen sollte nach 10 Minuten alles funktionieren.Natürlich wie fast immer, passierte wieder NICHTS !!! Zur Info: bei Nachfragen im Ort hat sich herausgestellt,das Alle betroffen sind.Da mir unterstellt wurde,ich wäre der einzige.Wieso schaltet Vodafone einen ganzen Ort einfach ab?Ich werde mich wieder melden,wenn mir Vodafone die nächste Ausrede erzählt.Wir wollen doch nur telefonieren!!! Grüsse von D.R.

  42. werner f sagt:

    seit heut mittag funktioniert das telefon nicht mehr. dsl haut hin aber sonst nichts. es sei irgend etwas im norden von stuttgart und die techniker sind dabei. ich solle den router für 10 min ausstecken und dann wieder hochfahren. dann müßte es wieder gehen. jetzt habe ich das ding mehrmals ausgesteckt.anrufen oder angerufen werden…..? mals sehen wie lange das die vodafone -kunden noch mitmachen. telekom ist auch wieder besser geworden wär `ne option

  43. Murat Dogan sagt:

    Ich wurde von Vodofone etliche male angerufen. Man hatt mich letzendlich davon überzeugt das der Vertrag bei Vodofone 15Eur. günstiger wäre. Die Herrschaften würden dann mein alten Vertrag kündigen und alles weitere wäre dann nahtlos übergehen. Nach 3 Montaten wartezeit dann ednlich…. ha denkste. Ich habe dann mit Vodofone kontakt aufnehmen wollen. Aber nach ca. 2Stunden zu Telefonieren und mit ca. 10 verschiedenen Personen hatt man mir erst gesagt das ich nun endlich Kunde bei denen wäre und zum schluss hieß es dann das mein vertrag doch stoniert worden ist. Den grund sollte ich aber bei der Kundenbetreuung nachfragen. Aber die 0800 172 12 12 nummer wird immer wieder angesagt dienstmerkal nicht möglich.
    Also was ist das denn bitte sehr für ein armselige Verrein sowas habe ich noch nie erlebt. Gut das der Vertrag nicht zustande gekommen ist und ich dachte immer das die von der Telekom planlos wären.

  44. fetzer sagt:

    ja was is denn da los !!!!!!!!!!!!!!!! d2!!!!!!!!!!!!!!!! is minus0,00000000000000001 prozent….. in der filiale kündigung abgeschickt …. nicht angekommen … tolllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 jahr um sonnst zahlen!! und in d2 filiale später sagt er weist nicht wie mann ein fax bedient und wie mann sendeberichte druckt.. hallo die verkaufen supper neu handys und wissen nicht wie man ein fax bedient!!!!!!!!!!!!!!!!.. supppeeeeerrrrr!!!!!! das is nur abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!! 2tes mal….. da lesen die vollos nicht einnmal alles durch und schicken bestetigung an meine großeltern.. supper servise na fast 10 jahren treue.!!!!!! obwohl alle daten drin standen!!!!!! link fals einer ansehen möchte bei bling.bling@mail.ru

    d2 is out schleterster servise was es gibt funk is um eigenes besser als andere aber in unserer zeit wer braucht es schon…….

  45. Jonson Elizabeth sagt:

    Hallo meine Damen und Herren
    So ein unverschämtheit habe ich noch nie erlebt!Ich habe eine callya karte und habe heute aufgeladen für 15.00€.Nach par Sekunden kriege ich sms von Vodafone und hat mir mitgeteilt das ich nur 0.06 cent nur auf meine Auflade karte habe!Die ziehen immer so ein mist ein die ich nicht bestellt habe oder nie ein Vertrag abgeschlossen habe!So verdient Vodafone ihr Geld!

    Bin stink sauer!!es geht nicht um 15.00€…es geht halt um prinzip!!Und wenn Die was abziehen wollte,werde ich erstmal gefragt!das ist schließlich mein Geld!!

  46. Taiga sagt:

    Vodafone ist alles nur reine Abzocke! Bin schon seit gestern an der Warteschleife, kriege andauernd anrufe von ihnen, die dich gerade zu anflehen dein Vertrag bei ihnen zu verlängern! Wenn man sagt, dass man nicht will, ändert sich der Klang der Stimme und man wird blöd angemacht und es wird einfach aufgelegt. Bin TOTal unzufrieden mit dem anbieter!

  47. HeJu sagt:

    Ich werde zum nächsten Termin meinen Internet und DSL Vertrag kündigen.
    Die Service Einrichtung bei Vodafon ist absolut die Höchststrafe, grauenvoll, lange Warteschleifen 20-25 Min. keine Seltenheit.
    Der Service funktioniert überhaupt nicht. Nach dem Durchmessen einer Fehlermeldung erfolgt kein Rückruf. Habe seit dem 27.07.2012 14:00 keinen DSL Telefonanschluss der funktioniert.
    Man wird nur auf evtl. Kosten aufmerksam gemacht, falls doch ein Aussendiest nötig sei.
    Aber das ist mir egal, ich bin auf mein Festnetz und Fax angewiesen. Was soll ich nur machen, aus Frust kündigen?

  48. HeJu sagt:

    Wer gerade mal ein Jahr oder etwas länger bei Vodafone ist, der hat solange Glück, wie es funktioniert. Aber haben sie ersteinmal eine Störung zu melden, werden sie merken, dass es dafür zwar ein Button gibt, aber keine Funktion. Die Service Leitungen geben sehr schnell auf, weil das nötige Fachwissen für Reparaturen fehlt. Die können nur verkaufen.

  49. danny winzeck sagt:

    also ich bin total unzufrieden mit vodafone mann ruft andauernd da bei der kundenbetreung an und was passiert nix,es kommt so eine computertante wo mann alles eintippen muss und dann wird mann in der warteschleife gesetzt. ich frage mich nur wieviel zeit mann mitbringen muss damit mal einer von den dran geht, also sowas von unverschämtes habe ich noch nicht erlebt.vertrag wird da auch gekündigt,einmal vodafone und nie wieder

  50. Simone Damas sagt:

    Hallo zusammen!

    Also ich muss sagen ich bin eig. etwas zufrieden mit Vodafone.
    Mir wird immer geholfen und wenn ich ein Problem habe dann gehe ich in den Laden wo ich es auch gekauft habe und die helfen mir immer.
    Mit der Hotline muss ich sagen geht es.
    Werde da aber ebenfalls immer mit einem Berater verbunden.Die Bandansage ist zwar etwas lässtig aber es gibt ja immer probleme wo es speziefig Berater gibt deswegen will diese Frau (Bandansage)auch meist schon einiges im vorfeld wissen.

    Ich hoffe ich bin nicht die einzige die etwas positives über Vodafone sagen kann!

    (Bin auch KEINE VODAFONE VERKÄUFERIN falls das auch einige denken)

    MfG
    S. Damas

  51. Lotte sagt:

    Das gleiche ist mir heute auch passiert,
    für Prepaid Kunden gibt es keine kostenfreie Servicenr.

    Hallo meine Damen und Herren
    So ein unverschämtheit habe ich noch nie erlebt!Ich habe eine callya karte und habe heute aufgeladen für 15.00€.Nach par Sekunden kriege ich sms von Vodafone und hat mir mitgeteilt das ich nur 0.06 cent nur auf meine Aufladekarte habe! Die ziehen immer so ein mist ein die ich nicht bestellt habe oder nie ein Vertrag abgeschlossen habe! So verdient Vodafone sein Geld!

    Bin stinksauer!!es geht nicht um 15.00€…es geht halt um prinzip!!Und wenn Die was abziehen wollte,werde ich erstmal gefragt!das ist schließlich mein Geld!!

  52. Katharina sagt:

    Mein Internet funktioniert jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr, und die blöde Bandansage verbindet mich jedes Mal falsch. Dazu kommt noch, dass das Personal im Vodafone Store mich jedes Mal äußerst unfreundlich abweißt und, ohne auch nur zu versuchen mir zu helfen, mich wieder nach hause schickt, wo mich wieder die Bandansage erwartet!
    Vodafone ich HASSE dich! Falls sie noch kein Kunde sind, dann denken sie bitte nicht im Traum daran, Kunde zu werden!!!!

  53. Zschippang sagt:

    23.03.2013
    nachdem ich mit einem Kundenberater verbunden werden sollte hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mehrere Minuten in einer Warteschleife zu landen. Aus Kostengründen musste ich die Kontaktaufnahme abrechen.
    Fazit: keine Empfehlung für ein Kommunikationsunternehmen.

  54. Don Ciccio sagt:

    also noch schlechter ist nur noch die homeseller hotline. ein witz für solch ein unternehemen. da meckern die alle über die t com haha.

  55. kampfkeks sagt:

    ich find das eine frechheit ich lad geld auf meine karte und die ziehn mir alles ab pro minute wobei ich ein tarief habe. den ruft man da an und hilfe war nich zu erwarten und den kostet die nummer auch noch geld.
    bin so sauer das ich wohl wechseln werde frechheit und dabei is man jahre lang kunde zurück rufen die auch nich wie versprochen

  56. Biggi sagt:

    Hi, liebe Unzufriedene!
    Bin seit Mitte 1995 bei VF…. Komischerweise hätte ich noch nie Probleme mit dem Kundenservice von VF, ganz im Gegenteil, mir wurde bisher immer sehr nett und geduldig geholfen und auch bei einem neuen Handy bei diversen Einstellungen durch das Menü geholfen! Alles per Telefon!
    Meist war die Service-Hotline besser und fachkundiger, als die Angestellten im Shop!
    Was dann nicht so erfreuliche Erlebnisse waren, leider!
    Aber im Vergleich zu anderen Anbietern war bisher VF immer um Längen besser und die Informationen qualitativ ausgezeichnet!
    Hab ich denn nur Glück gehabt…und das seit 18 Jahren?
    Hmmmm?

  57. Langer sagt:

    Habe 50 Euro eingezahlt und plötzlich waren nur noch 36,-Euro drauf.Das geht garnicht.

  58. Karl-Heinrich Wehner sagt:

    Mein Telefonanschluss war gestört. Am 04. 05. 2014 rief ich die Störungsannahme an-Der Herr und später auch die Dame,haben in kurzer Zeit die Störung lokalisiert und behoben. Beide waren sehr geduldig, höflich und kompetent. DANKESCHÖN!

  59. Lars Hach sagt:

    Hallo ,ich soll 24,95 Euro für einen Dienst bezahlen ,weiß garnicht wofür ?. Soll an bill-info.com zahlen ?.Habe nun schon öfter die Vodafon Kundenbetreuung versucht zu erreichen keine Chance!.Die Nummer war 01722290229 was mache ich nun ?.Danke für die Hilfe .

  60. Betti sagt:

    Vodafone ist in meinen Augen das letzte. Solche Abzocker. Solche Vertrags-Andreher. Schämt euch alle die da arbeiten, menschen abzuzocken und zu behaupten man hätte einen vertrag. Man hat nix bekommen und dann kommt ein schreiben in 3 stelliger höhe. Unfreundlichen und nicht hilfsbereites Personal. Schlechte Kundenbeetreuung ( nach 1 Anruf mehrmals weitergeleitet) Im Vodafone Shop vorort hat sich das FACHPERSONAL mal im Ton vergriffen. 1000 Nummer nichts passiert hauptsache zahlen. NOTE 6! Pfui!

  61. Mr. Webber sagt:

    Also ich bin mit Vodafone zufrieden. Bin bis jetzt immer durchgekommen auch wenn es mal länger dauert. Das was

  1. 20. April 2012

    […] Handyvertrag kündigen: Wer einen überteuerten Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat, wird von der Vodafone Hotline nicht selten im Stich gelassen, denn im Gegensatz zu anderen Anbietern wird hier offenbar nicht die […]

  2. 22. Oktober 2012

    […] Vodafone Kunde ist, sollte sich zur Sicherheit VOR dem Öffnen der modifizierten PDF-Datei mit der Vodafone Hotline in Verbindung setzen. In diesem Sinne drücken wir Euch die Daumen und hoffen natürlich, dass Ihr […]

  3. 14. Oktober 2013

    […] Vodafone Hotline ist offenbar noch nicht aufgeklärt worden, denn hier wurde mir soeben erklärt, dass Vodafone […]

  4. 25. März 2014

    […] Vodafone Kundenservice kostenlos erreichen […]

  5. 25. März 2014

    […] Vodafone Kundenservice kostenlos erreichen […]

  6. 6. April 2016

    […] einem Red GB-Tarif von Störungen und Netzausfällen. Zunächst wurden die Mobilfunkkunden an der Vodafone Hotline vertröstet, bis das Unternehmen dann am Nachmittag auch eine überregionale Störung via Twitter […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.