• Allgemein

Video: Dummes fettes Kind rockt zu TNT von ACDC… Fatboy Rulez!

Fettes AC/DC Kind auf Video: Ja es ist gemein über kleine fette Kinder zu lachen, die sich vor laufender Kamera zum Deppen machen, aber wer dieses spaßige AC/DC Fanvideo gesehen hat, wird vielleicht verstehen, warum ich kleine dicke Kinder nun einmal nicht leiden kann!

Wie dieses peinliche Privatvideo in die Öffentlichkeit gekommen ist, lässt sich wohl nur erahnen, aber entweder hatte die kleine fette Schwester oder die kläffende Misttöle aus dem Hintergrund keinen Bock mehr auf den rockenden Fettsack und haben das bekloppte AC/DC Homevideo irgendwo im Netz deponiert…

Aber vielleicht wird der Fatty ja auch so eine Art neuer “YouTube Guy” und verdient Millionen!


AC/DC Fatboy Rock’n’Roll: das fette Kind vor der Webcam:

So, aber jetzt habe ich Euch lange genug genervt, denn schließlich wollt Ihr ja die kleine rockende Fleischwurst sehen… Da das Video leider etwas zu leise aufgenommen ist, empfiehlt es sich, den Lautstärkeregler nach oben zu ziehen, um Fatty richtig genießen zu können…

AC/DC: TNT Fatboy Rock’n’Roll Video


Und wer bei diesem hirntoten Gesichtsausdruck des Jungen nicht lachen musste, werfe bitte den ersten Stein… Ich fand den dicken Jungen einfach nur zu komisch und hoffe natürlich auf die entsprechenden Kommentare unserer erlauchten Leserschaft… 🙂

6 Antworten

  1. Roadrunner sagt:

    Also zwischenzeitlich dachte ich, er fällt vom Stuhl… und seine Brüste sind ja fast so groß wie die von meiner Freundin, und das will was heißen… Aber insgesamt ein cooles Video 😀

  2. Annonce sagt:

    Echt Krass.
    Ich Denke an eine Diät!!!

  3. Saskia Seiler sagt:

    Alle, die über sowas noch lachen, kann ich nur wünschen, nicht zuviel Chips und Pommes zu futtern, damit sie nicht eines Tages selbst vom Stuhl fallen.Ich hab mir das Video NICHT angesehen, der Junge tut mir leid,was kann er dafür, dass seine Eltern ihn nicht stoppen oder er vielleicht krank ist. Alle die hier drüber lachen, sollten sich in Grund und Boden schämen…echt PFUI, kann ich nur sagen. Weil er dick ist, ist er auch gleich dumm oder hirntot? In was für einer Welt lebe ich eigentlich?? Solche Videos sollten verboten werden!!!!

  4. @admin sagt:

    Und über Leute macht man sich hier auch noch lustig…. sagen Sie mal lieber Herr Homepagebesitzer sind Sie noch 19 Jahre????

    ppa.

  5. mr.t sagt:

    omg wie blöd seid ihr? er macht sich doch nicht über sein gewicht lustig sondern um sein behindertes verhalten.
    mal im ernst das is schon lustig, das wär es auch wenn er nicht so fett wär.

  6. guitarman sagt:

    Wow.. Also entweder hat er ein Tütchen im Zimmer des großen Bruders gefunden, eine Wette verloren, oder.. naja.. Oder er ist echt dumm
    Cooler Hund übrigens! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.