• Allgemein

Video der Prestwich Crew Barkeeper Tricks: Fake oder Real?

Barkeeper Tricks auf Video: Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Video der Barkepper Tricks um einen recht gut gemachten Fake, aber dennoch solltet Ihr Euch die alkoholischen Zaubereien der Prestwich Crew nicht entgehen lassen…

Dieses Video wird seit über einer Woche auf Youtube massenhaft angeklickt und, obwohl viele von einem Fake sprechen, scheint dieses Barkeeper Video immer populärer zu werden!

Also schnappt Euch ein leckeres Getränk Eurer Wahl und schaut Euch diesen gut gemachten Clip in Ruhe an, denn was das Prestwich Crew Barkeeper Team hier zum Besten gibt, ist auf jeden Fall sehenswert und mit Sicherheit auch als Werbung für die Tochter der Restaurantkette TGI Friday gedacht gewesen…


Angebliche Barkeeper Tricks der Prestwich Crew auf Youtube:

Einige der Tricks scheinen zwar realisierbar zu sein, aber im kompletten Zusammenhang halten wir das Video dieser Prestwich Crew für einen lustigen Fake – urteilt aber bitte selber und schreibt Eure Meinung in die Kommentare.


Wer weitere interessante Videos dieser Art findet wird gebeten, einen Kommentar mit dem entsprechenden Link zu hinterlassen…

5 Antworten

  1. tripeX sagt:

    Kein Fake.

    Das einzige was sehr nach Fake anmutet ist das Servietten Legen am Anfang, aber mit viel Übung bekommt man auch das hin.

    Warum ich mir so sicher bin: Auf Discoverychannel gibt es die Serie “Schneller als das Auge” wo zwei Leute mit einer HighSpeed Kamera mit 1000 Bildern pro Sekunde alles aufnehmen, manchmal auch mit 3000fps und dort war vor kurzem ein Barkeeper, der noch unglaublichere Sachen gemacht hat, wie Dollarmünzen auf den Tisch werfen, die dann ins kleine Schnappsglas hüpfen oder Gläser so werfen und drehen ohne das was herrausfällt.

    Anfangs sehr nach Trick anmutend, aber unter Zeitlupe mit 1000fps wurde es dann klar, das hier ne Menge Übung drinsteckt und solche Sachen Monate konstanten Trainings brauchen.

    Ich denke also die habens einfach nur drauf. Physikalische Gesetzte werden hier nicht gebrochen, es wird nur bei den Servietten an die Grenzen der Physik gegangen, ansonsten ist der Rest alles angewandte Mathematik & Physil(Die Kirschen in die Gläser, die Servietten, der 30 Fuss Schuss etc.).

  2. Starreporter sagt:

    Denke mal das das mit den 30 Feet schuss gefaked ist ebenso das mit den 6 Servietten, aber sonst ist es möglich denk ich.

  3. Piet sagt:

    Sehr geiles Video! Aber das mit den Servietten scheint mir auch gefaket, die landen zu parallel..

  4. Patrick sagt:

    Sieht mehr als spektakulär aus, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber beeindruckend sieht es aauf jeden Fall aus.

  1. 11. Dezember 2009

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Tutsi Blog, starkeepers erwähnt. starkeepers sagte: Video der Prestwich Crew Barkeeper Tricks: Fake oder Real? – tutsi.de: Video der Prestwich Crew Barkeeper Trick.. http://bit.ly/8be66a […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.