• Allgemein

Uruguay Niederlande Live Stream WM Halbfinale 06.07.2010 im ZDF

Uruguay Niederlande Live Stream: Heute starten die WM Halbfinale mit dem Duell Uruguay Niederlande und natürlich wird auch dieses Spiel der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wieder live im TV übertragen.

Das WM Halbfinale zwischen Uruguay und Holland kann am heutigen 06.07.2010 ab 20.30 Uhr live im ZDF gesehen werden und wer es nicht zum Fernseher schaffen sollte, kann immer noch den Uruguay Niederlande Live Stream im Internet oder auch via WM Live Ticker verfolgen.

Wir tippen übrigens auf einen Sieg der Niederlande gegen Uruguay und somit auch auf eine Neuauflage des beliebten WM Finales Deutschland gegen Holland…


Uruguay Holland WM Live Stream und Liveticker in der ZDF Mediathek

Hier der direkte Link zum heutigen WM Live Stream, der am 06.07.2010 um 20.30 Uhr live aus dem Green Point Stadion von Kapstadt in Südafrika übertragen wird: ZDF Mediathek

Wer einen Uruguay Niederlande Liveticker sucht, wird auch zum WM Halbfinale wieder bei sport1.de und sportal.de sowie anderen Sportportalen im Netz fündig.


Freuen wir uns also auf ein spannendes Spiel in den letzten Tagen der Fußball WM in Südafrika und reservieren auch wieder rechtzeitig gute Plätze beim Public Viewing für dieses Duell zwischen Uruguay und Holland.

Aber natürlich fiebern wir alle dem zweiten Halbfinale der FIFA Fußball WM 2010 entgegen und freuen uns auf die morgige Begegnung Deutschland Spanien und auf einen weiteren tollen Sieg der deutschen Nationalmannschaft in diesem wichtigen Turnier!

2 Antworten

  1. Korina sagt:

    Ich habe an den Sieg der uruguayischen Mannschaft so stark geglaubt. Jetzt bin ich enttäuscht, muss ich aber zugeben, dass die Holländer sich den Sieg verdient haben. Ich möchte nur noch darauf hinweisen, wie großartig sich die Uruguayer nach dem Spiel verhalten haben. Sie haben sich bei den Fans bedankt für die Unterstützung. Das finde ich sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.