• Allgemein

Tutsi wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009

Gruß, Prost und gute Laune: Der Tutsi wünscht allen seinen Lesern, Familie, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch in das Neue Jahr und natürlich eine fette Silvesterparty mit leckerem Essen und noch viel leckereren Getränken!

Ein besonderer Gruß geht dies Jahr an mein holdes Weib, welches zwar  mit meiner “dezenten Computeraffinität” leben muss, aber trotzdem sogar manchmal Verständnis für diese (und andere) meiner Macken zeigt – Ick hab Dir janz doll lieb!!!

Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich bei den etwa 2.000.000 Besuchern bedanken, die im Jahr 2008 zu unserem kleinen Blog gefunden haben und hoffe, dass Ihr auch alle 2009 wieder einmal beim Tutsi vorbeischaut.


Vielleicht wird 2009 trotz Rezession und der beknackten Vorratsdatenspeicherung ein gutes Jahr, denn wer nicht optimistisch bleibt, hat sowieso schon verloren…

Wenn die Welt irgendwann am späteren 1. Januar 2009 wieder mein Licht erblicken sollte, kommt hier natürlich eine komplette Auswertung und Statistik für 2008 rein, denn Ordnung muss schließlich sein und auf Statistiken stehen wir doch alle – auch wenn es die Wenigsten zugeben werden…


Also sauft nicht wieder soviel und lasst die Finger von den verdammten “Polenböllern“, die Scheiße ist wirklich brandgefährlich! Abgesehen davon macht das Surfen im Netz ohne Hände ja auch nicht so richtig Laune…

Wir werden den bevorstehenden Jahreswechsel mit einem geselligen Essen in kleiner Runde zelebrieren und dann so gegen 23.00 Uhr in unsere Stammkneipe wandern um es mal wieder richtig krachen zu lassen!

Wie jedes Jahr zu Silvester wird ja überall auf Kampagnen wie “Brot statt Böller” etc. hingewiesen, aber dazu kann ich nur sagen: “Brot knallt nicht!” Aber zu Silvester wird sich die Knallerei wohl bei uns auch nur auf ein paar Kilo nettes Batteriefeuerwerk beschränken…

Das nette Bildchen stammt übrigens vom Gilly, der sich auch mal wieder melden könnte!

2 Antworten

  1. eisy sagt:

    Hi Tutsi,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß beim Batteriefeuerwerk 😀 … und lass die Finger dran, damit du auch im neuen Jahr mit neuen bescheuerten, besoffenen und lustigen Nachrichten die Welt begeistern kannst. 😉

    Beste Grüße,

    eisy

  2. x-stream sagt:

    Dann knall mal gut rein! Und nicht so viele Daten auf Vorrat speichern 🙂 Juten rustch!

    mfg x-stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.