• Allgemein

Tutsi ist Blog der Woche bei der Bloggerei

Blog der wocheBlog der Woche: Soeben mit Freude gesehen, dass Tutsi.de bei der Bloggerei zum "Blog der Woche" ernannt wurde…

Na da habe ich mir wohl heute Abend ein lecker Feierabendbierchen verdient… 🙂

Natürlich werde ich den kommenden Tagen auch wieder die Besucherstatistiken aktualisieren und die beliebte Top10 der seltsamsten Suchanfragen online stellen!


Aber in der letzten Zeit war eben viel zu tun und da hat die Arbeit natürlich Priorität!


Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann. Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

3 Antworten

  1. admin sagt:

    @x-stream:
    Danke 🙂

  2. Alexandra sagt:

    Ach Mensch! Haben die nach Monaten mal wieder ein Blog der Woche gewählt? Naja! Du hast es auf jeden Fall verdient. Lieben Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.