Threema Update für Android macht Verwaltung der Kontakte übersichtlicher


Threema Update auf Version 1.41: Seit gestern Abend läuft ein kleineres Update bei Threema für durch, welches einige Verbesserungen zur Verwaltung der eigenen Kontakte  und mehrere Fehlerbehebungen beinhaltet. Das Update auf Version 1.41 ist gerade einmal 13MB groß und wird gegenwärtig automatisch beim Start von Threema durchgeführt, sofern Ihr einer Aktualisierung auch außerhalb eines Netzwerks zugestimmt habt. Nach der Installation des Threema Updates werdet Ihr auf dem Startbildschirm über die neue “Navigations-Schublade” informiert und werdet wahrscheinlich ebenfalls schnell feststellen, dass sich die Kommunikation durch dieses Update echt vereinfacht hat und natürlich hoffe ich, dass sich dieser weiterhin als WhatsApp Alternative durchsetzt.

Threema Update auf Version 1.41: Alle Änderungen im Überblick

Threema Update macht Kontakteinstellungen übersichtlicherDie nachfolgende Übersicht der Änderungen durch das Threema Update auf Version 1.41 wurde direkt von die Goolge Play Webseite übernommen und wer Threema noch nicht kennt, sollte vielleicht einmal einen Blick auf diesen (weitestgehend) sicheren Messenger werfen.

Das nachfolgende Banner führt Euch direkt zu , wo der Threema Messenger für Android zum Download bereitsteht und Threema Einsteiger finden etwas weiter unten eine kleine Threema Anleitung, die Euch wahrscheinlich bei der Installation des Messengers behilflich sein dürfte und eventuelle Fragen oder Probleme können selbstverständlich wieder in die Kommentare gepostet werden.


Threema Anleitungen und Tipps zum Messenger im Überblick:

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Da Threema natürlich auch für das iPhone zur Verfügung steht, hier noch die Möglichkeit für Apple-Anhänger, endlich den Messenger zu wechseln:


Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €

Änderungen durch das Threema Update von 29.03.2014

  • Vollständig überarbeitete Kontakte-Verknüpfung und Synchronisation
  • Ausschlussliste für Kontaktsynchronisation
  • Interner Bild-Betrachter
  • Wählbare Sortierung und Darstellung der Namen in der Kontaktliste
  • Kontakte blockieren
  • Neues Threema QR Code Scanner Plugin
  • Verbesserte Darstellung der Gruppenchats
  • Vereinfachtes Gruppen-Handling
  • Optimiertes Quick-Scrolling in den Chats
  • Nickname bei unbekannten Kontakten
  • Zahlreiche weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen

Weitere interessante Artikel für Dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.