• Allgemein

Sonic Bomb Wecker für Morgenmuffel und Langschläfer im Test

Sonic Bomb Wecker: Wer viel Zeit am Rechner verbringt, sitzt auch häufig bis spät in die Nacht vor dem Monitor und hat wahrscheinlich entsprechende Schwierigkeiten, morgens auch wieder rechtzeitig aus den Federn zu kommen.

Genau hierfür wurde der Sonic Bomb Wecker aus dem Hause Sonicalert.com produziert, der den gepeinigten Langschläfer mit einem nervtötenden bis zu 113 Dezibel lauten Alarm und rotem Blitzlicht weckt.

Zusätzlich verfügt der Sonic Bomb Wecker mit dem “Super Shaker” auch noch über eine vibrierende Einheit, die entsprechend unter der Matratze des Langschläfers platziert werden kann und durch die heftige Vibration alle weiteren Einschlafversuche zuverlässig zunichte macht


Sonic Bomb extrem lauter Wecker mit Blitzlicht und Vibration


Die Digitalanzeige des Sonic Bomb Weckers ist sehr gut lesbar und lässt sich zusätzlich auch abdunkeln und wer seinen Partner nicht jedes Mal mit aufwecken möchte, kann die Vibrationsfunktion zum Glück auch ohne den fiesen Weckton nutzen.

Wecker für Freaks im Test bei Tutsi.de:

Der Sonic Bomb Wecker wurde uns freundlicherweise von GetDigital zur Verfügung gestellt und hat in den vergangenen Tagen alle Tests und Bewährungsproben mit Bravur bestanden. Weitere Informationen zum Sonic Bomb Wecker findet Ihr bei  GetDigital  Gadgets für Geeks

Wer Probleme damit hat, seinen bisherigen Wecker zu hören, sollte sich in jedem Fall den Sonic Bomb Wecker mit Vibrationsfunktion für knapp 40 Euro zulegen, denn wir haben bis jetzt noch keinen lauteren und fieseren Wecker erlebt und garantieren Euch, dass dieser Wecker Euch zuverlässig aus dem Bett wirft!

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.