Sky Hotline kostenlos über 0800 den Kundenservice anrufen

Sky Hotline kostenlos anrufen: Wer Kunde von SKY ist und die gratis Telefonnummer vom SKY Kundenservice sucht, sollte einfach die kostenlose SKY Kundenbetreuung unter Freecall: 0800 – 330 462 36 anrufen, denn viele der anderen bekannten Telefonnummern des Anbieters, wie z.B. die 01806110000 kosten aus dem Festnetz immerhin 0,20€ und vom Handy sogar bis zu 0,60€ in der Minute. Sowohl die kostenlosen Telefonnummern für den Sky Kundenservice, als auch für die Technik des Pay TV Anbieters können sich jederzeit wieder ändern und aus diesem Grund bitten wir auch weiterhin um Tipps und Hinweise unserer Besucher. Wer sich für die aktuellen Sky Angebote und Rabatte des Pay-TV Anbieters interssiert, findet hier alle Aktionen, die auf dieser Seite ab sofort regelmäßig aktualisiert werden.

Sky Telefonnummer und kostenlos den Sky Kundenservice anrufen

Sky Hotline kostenlos


Hier nun die verschiedenen Möglichkeiten um die Mitarbeiter des Pay-TV Senders Sky (im Idealfall kostenlos) telefonisch zu erreichen und solltet Ihr weitere SKY Telefonnummern kennen, so bitten wir Euch diese direkt in die Kommentare zu schreiben!

Sky Kundenservie mit 0800 Rufnummer


  • Sky Kundenservice: 08002334550
  • Sky Abo Service: 08005889563
  • Sky Vertrieb: 08005510000

Die unten stehenden Telefonnummern von Sky waren zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Informationsseite kostenlos und somit konnte der SKY Kundenservice sowohl vom Handy, als auch vom Festnetz aus kostenlos angerufen werden, aber natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr.

Sky Kundenservice: Offizielle Daten

  • Sky Kundenservice Telefon: 01806110000
  • Sky Kundenservice Fax: 018068860000

Diese Sky Telefon- bzw. Telefaxnummer kostet pro Anruf aus dem deutschen Festnetz 20cent und maximal 60cent pro Anruf aus deutschen Mobilfunknetzen

Sky Hotline kostenlos über eine 0800 Telefonnummer anrufen

Ab und zu ändern sich auch kostenlose Telefonnummern der Hotline und der technischen Kundenbetreuung, aber wir versuchen diese Übersicht der kostenlosen Sky Rufnummern immer aktuell zu halten. Dann gibt es noch die kostenlose 08005889563 Telefonnummer von Sky, wobei hier in einigen Foren empfohlen wird, vom Handy mit unterdrückter Rufnummer anzurufen und sich dann durch das Sprachmenü zu hangeln

Sky Hotline kostenlos vom Handy und Festnetz

  • SKY Kundenservice: 080033046236
  • SKY Hotline kostenlos: 08002334550

Wenn wider Erwarten Probleme mit Eurem Sky Revicer auftreten, oder Ihr Fragen zu den Programmpaketen von Sky habt, solltet Ihr auf jeden Fall versuchen, die 100% kostenlose Servicenummer von Sky anzurufen, denn sowohl die kostenlose SKY Hotline unter: 0800/33046236 als auch unter 0800/2334550 sollten rund um die Uhr besetzt sein und die Mitarbeiter der Sky-Hotline sind generell sehr hilfsbereit!

Kundenservice kostenlos anrufen: So wird Geld gespart

39 Antworten

  1. SkyMensch sagt:

    Kabel BW – next2com GmbH Stuttgart ist seit 01.09.2009 offizieller Vertriebspartner von Sky Deutschland und Sky Österreich. Dies gab der Geschäftsführer der next2com GmbH Stuttgart, Danny Lisker in einer Pressemitteilung bekannt. Die next2com GmbH ist einer der grössten Vertriebspartner von Kabel BW. “Über unsere Shops und über die kostenlose Bestellhotline 0800-0222 000 können Kunden aus ganz Deutschland und Österreich zu ganz besonderen Konditionen Sky bestellen.” Nach Angabe der next2com GmbH gab es im September eine zweite Überraschung. Ab sofort ist für die Bestellung von Telefon und Internet über Kabel Baden Württemberg kein aktiver Kabelanschluss mehr notwendig. Dies gelte vorerst für den Clever 25 Tarif, erklärte Jörg Lindner, Verkaufsleiter der Shopkette….

  2. Werner Thape sagt:

    Hallo Sky,

    meinem Kumpel gefällt Sky genau so gut wie mir,deshalb möchte ich eine Freunschaftswerbung machen.Ich weiß aber nicht so recht wo ich anrufen muß.

    Werner

  3. Kunde werde oder es sein lassen?? sagt:

    Wir sind 24 Stunden für sie da…

    Ich ruf an : leider können wir ihren anruf leider nicht entgegen nehmen da sie außerhalb unserer geschäftszeiten anrufen 😉

  4. inge34 sagt:

    wo bitte steht das die 24 stunden erreichbar ist ? einfach mal lesen bevor man komentare abgibt..-))

  5. Rolf Lehwald sagt:

    Eine Fechheit von Sky ist wenn ich auf die kostenlose 0800 Nr. gehe und dann den Hinweis bekomme unsere Rufnummer hat sich geändert : bitte rufen sie 01805110000 an. Dann komme ich in eine Warteschleife wo ich diese nach 11 Minuten warten abgebrochen habe. ( Abzocke ersten Grades ) Ich bin stinksauer und werde meinen Vertrag kündigen. Mein Reciver ist defekt, kann nicht mehr eingeschaltet werden.
    Rufen Sie mich schnellstens an. 02364-935903
    Rolf Lehwald
    49 121 74 897

  6. Revan78 sagt:

    Hab das selbe Problem wie mein Vorredner.
    Seit heute geht der Sky Reciever nicht mehr an.
    Und bei der Sky Hotline wurde ich nach 18 Minütigen wartens einfach rausgekickt. FRECHHEIT SOWAS. Werde mein Abo ebenfalls kündigen, diese Inkompetenz darf nicht auch noch belohnt werden.

    • Melli sagt:

      Ich habe gerade hier die kostenlose 0800 Nummer angerufen und nach ca. 3 Minuten war ich mit dem Sky Kundenservice verbunden. Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt

  7. hans wurst sagt:

    Gibt es denn zur Zeit ein ähnliches Sky Angebot, wie z.b. 3 Pakete zum Preis von 2, also für 32,90€ ?

    Würde mich über eine Antwort freuen

  8. Thea sagt:

    TV-Werbung: Jetzt anrufen!!!!…oki. Habsch versucht. Außerhalb Geschäftszeiten…soso. Blöder kann Marketing nicht laufen. Laß ich es ebene….verarschen kann ich mich allein.
    Ein Unternehmen was solchen Stuss verzapft, kann einfach nix. Da wundert es mich nicht, daß Receiver-Beschwerden ungehört und unbearbeitet bleiben. Tüüs Ihr Versager!!!

  9. ulrich solbach sagt:

    An wen wendet man sich, wenn es Probleme mit Emfang von einigen Sendern gibt.Erbitte Mailadresse

  10. heinz Lingweiler sagt:

    ich bin durch einen Svhlaganfall behindertund möchte grne die Bundesliga sehen.
    Seit 2 Wochen versuche ich. Die Tel. Nr. für den Service sind aLLE FÜR DEN A: eNTSCHULDIGEN sIE:
    bITTE SORGEN sIE FÜR EINENEMPFANg BEI MIR
    MFG:
    hEINZ lINGWEILER HOLUNDERWEG12
    41468 Neuss
    el.02131 1101436

  11. uwe sagt:

    Habe seit etlichen jahren Premiere jetzt Sky-Abo. Nutze auch eine Zweitkarte und habe 2 Pakete. Bekam vor kurzem von Sky einen Brief, in dem mir “Sky Go” dazu “geschenkt” wurde. Habe im Internet versucht mich dann dort einzuloggen und Sky auf meinem Laptop unterwegs zu sehen, funktioniert aber nicht. Habe daraufhin mehrere mails an den Kundenkontakt gesendet und nie Antwort bekommen. Will nicht die teure Hotline anrufen und für ne Warteschleife einen Haufen Eus blechen. Zahle jedem Monat 44,90 Eus, bin auch mit dem Programm eigentlich voll zufrieden, nur der Kunderservice ist unter aller S.. ! Also was soll der Mist mit dem “Go-Geschenk” ? Und warum gibt es eigentlich für das nutzen von über 10 Jahren Pay-TV keinen Rabatt oder sonstige anerkennungen für das lange Durchhalten ?

  12. Risa-Ridensa sagt:

    Mein schwerkranker Vater wird seit Wochen von den Telefonberatern terrorisiert. Die ganze Familie hat den Herrschaften schon mitgeteilt, dass wir nix wollen. Doch der Telefonterror geht weiter. Wir werden jetzt einen Rechtsanwalt beauftragen und Strafanzeige erstatten.

  13. Peter Schuster sagt:

    Am 07.12.2011 erhielt ich einen Anruf von Sky
    und mir wurde sky welt mit Sportprogramm ange- boten. Als Lieferzeit wurden 2 bis 3 Arbeits- tage angegeben. Nach einer 15 minütigen Bedenkzeit schloss ich telefanisch einen Vertrag ab, in dem mir auch zugesichert wurde, dass ich per E-Mail über den Verlauf bzw. Stand des Versandes informiert werde. Als sich bis zum 12.12.2011 Nachmittag ( also nach 4 Arbeitstagen weder eine E-Mail noch Reciver eingegangen war, meldete ich mich telefonisch über eine Hotline Nr. bei Sky, da in mir der Verdacht aufkam, dass ich eventuell gelinkt worden sei. Zum Glück bestätigte sich dieser Verdacht nicht, aber meine Bestellung war überhaupt noch nicht abgeschickt worden. Dieses Geschäftsgebaren erinnert mich ganz stark an das unsägliche Verhalten in der Gott sei Dank nicht mehr exestierenden DDR. weiterempfehlen kann ich so ein Verhalten auf keinen Fall.

  14. barnert ute sagt:

    Ich habe einen Sky-vertrag abgeschlossen und mir wurde gesagt, das ich 1 Jahr nur 29,90 Euro bezahlen muss. Jetzt anfang Januar bekam ich eine Rechnung von 90,81 Euro.
    ich hatte versucht bei Sky-Kundenservice zu ereichen vergebens im gegenteil meine Telefonrechnung wurde dadurch auch hoch.
    Wer kann mir helfen. Auch eine Mail blieb ohne Ergebnis

  15. Perseus sagt:

    Hallo zusammen,,
    habe mich von SKY werben lassen, weil mir SKY Fussball für 16,90€ angeboten wurde.
    Jetzt plötzlich kann ich Fussball nicht mehr empfangen.Nach recherchen in meinem persönlichen Konto habe ich nun gelesen das Fussball nur für ein 1 Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt wird, danach muss man halt mehr bezahlen.
    Damals war keine rede davon und im Vertrag wird auch nicht darauf hingewiesen.
    Ganz schöne verarsche.
    Bin Froh wenn ich wieder aus dem Vertrag raus bin…..Und dann kann kommen wer will……..Nie mehr YKS.Bin froh das mein grosser Bekanntenkreis auch sehr sensibel auf sowas reagiert.So kann kann man nicht mit Kunden umgehen.Ich hoffe 3,2Mill..lesen das und kündigen auch.So nicht…

  16. Ralle sagt:

    nummer geht nicht mehr

  17. Niki sagt:

    Kolo Nummern von Sky gehen leider alle nicht mehr.
    Das Unternehemen ist pleite und so muß man halt fett beim KD Service kassieren !

  18. Harry sagt:

    Premiere war ja schon ein Saftladen – aber Sky ist die Härte – 2 Stunden Telefoniere ich schon und bekomme keinen an der Schnur ran. Die Linke Hand weis nicht was die rechte Hand macht und Abgezock wird ohne ende – was nicht rein kommt wird per Warteschleife am Telefon hin gehalten ohne ende – wie bei mir den Fall – 1,5 Std. – das hat mit service und Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun. Solche Sender müssten man Abschalten und nicht mehr zur wirkung kommen lassen. Wir Schalten Sie Frei in 30 Min. 3 Std. habe ich gewartet – meine Schwiegermutter hat 14 Tage gewartet – das ist schön

  19. Ute Stickel sagt:

    Wollte mir gerade ein Film bestellen ( bin seit 2003 Kunde bei Premiere !!! ) und dann an seit Okt.2009 !!! bei Sky.
    Geht nicht, weil mein Geb.Datum nicht stimmt ???
    So eine Verarsche.
    Letzten Film habe ich 07.12 bestellt ( vielleicht deshalb )?.

    Echt merkwürdiger Kundenservice!!!

    Bin voll sauer und kündige jetzt meinen Vertag!!!

  20. Gerd Brux sagt:

    Warum kommentiert Thurn und
    Taxis 1. Bundesliga? Ich kann diesen Mist den er von sich gibt nicht mehr hören.

    Er sollte 3. oder 4. Liga kommentieren.

  21. Der Wahnsinn heist SKY sagt:

    Eine Frechheit nach der anderen. Erst sagt ein Kundenbetreuer das wir ein Monat vor ablauf Kündigen können und wir machen das ,dann muß man es schon 3 Monate zu vor machen also läuft der Vertrag noch ein Jahr. Jetzt mußen wir fest stellen das sie unser “Normal” Paket selbstständig erweitert haben OHNE uns zu Fragen das heist vorher um die 25 Euro…jetzt über 40 Euro! SO GEHT DAS NICHT!!!!
    Ich versuch seit gut einer Woche Anzurufen aber immer heist es das die Nummer geändert wurde. Wenn man dann die KOSTENPFLICHTIGE Anruft (und ich hab ALLE angerufen die es im Netzt gibt) weil die KOSTENLOSEN NICHT GEHEN ist IMMER Besetzt. Abzocke mit System!!!!!

  22. Abzockeverein sagt:

    Keine Info das mein Vertrag ausläuft also bezahlt man gleich mal fast das doppelte … Totaler drecksverein … So vergrault man kunden … Kündigung folgt

  23. SKY-Service-Wüste sagt:

    Ebenfalls keine Info., dass der Vertrag ausläuft. Also zahlt man für ein weiters Jahr den Höchstbeitrag, gleich mal fast das doppelte wie bei Vertragsbeginn vor 2 Jahren.
    Totaler schlechter Service, so vergrault wirklich langjährige treue Kunden.
    Kündigung folgt umgehend fristgerecht im nächsten Jahr.

  24. Marion sagt:

    Hallo, kann ich auch als bestandskunde noch was rausholen? Habe momentan welt+buli+sport für 29,90€ interessiere mich noch für das filme paket.

    lg

  25. Ralf sagt:

    Jedes Jahr kündigen, aber bis zuletzt warten dann wird es immer günstiger je näher der Endtermin rückt. Ich zahle 19,90 € Welt, Film, alle HD Kanäle !!!

  26. David sagt:

    Absoluter Drecksladen. SkyGo funktioniert nur sporadisch gut. Smartcard lässt sich nicht aktivieren. Kunden Hotline: Alle Leitungen sind (wie immer) belegt, bitte warten Sie 15 Minuten. Wir melden uns garantiert nicht, und nerven Sie derweilen mit dem Wolf of Wall Street Dauerloop….aaaaabfuck

  27. Thomas sagt:

    Zum 1.12.14 sind wir umgezogen und gleichzeitig von unity zu kabel Deutschland gewechselt.
    Natürlich neue Karte bestellt dies wurde mir am 2.12.14 der Versand der neuen Karte bestätigt

    Bis heute warten wir auf die Smartcard wurden angeblich schon 2 mal geschickt.
    Werbung per post erreicht uns!!
    Zahlen müssen wir weiterhin obwohl wir nicht schauen können

  28. marcel sagt:

    Also diese gebühren sind nur die erste minute nicht jede minute bitte um richtigstellung.

  29. marcel sagt:

    Lieber thomas kontaktiere bitte denn sky kunden dienst sie finden eine lösung es muss ein hintergrund haben warum deine smcnoch nicht bei dir einggangen ist

  30. Wannemacher, Peter sagt:

    Am 17.08.15 wurde ich schriftlich gebeten, wegen meiner Vertragskündigung die “kostenfreie Rufnummer 0800 000 4808 40” anzurufen. Als ich das einige Tage später tat, wurde ich auf die Rufnummer 0180 611 0000 verwiesen. Dass die Geld kostet, wurde nicht verraten. Service sieht anders aus.

  31. johann sagt:

    rufe aus Österreich an ,3Tage immer Warteschleife ( keine angegebe Tel.Nr. stimmten nicht.Was ist hier los????

  1. 11. Dezember 2013

    […] entsprechend verteuern, also immer den Kündigungstermin einhalten und sich rechtzeitig bei der Sky Hotline […]

  2. 25. März 2014

    […] Sky Hotline kostenlos vom Handy anrufen […]

  3. 25. März 2014

    […] Sky Hotline kostenlos vom Handy anrufen […]

  4. 29. November 2014

    […] 01. Dezember 2014 startet, denn hier waren wir wahrscheinlich durchweg besser informiert, als der Sky Kundenservice […]

  5. 29. November 2014

    […] weiteren internen Infos bitte einfach einen Kommentar hinterlassen, denn leider gibt es bei der Sky Hotline noch keine weiteren […]

  6. 12. August 2015

    […] ausgelegt ist, dürfte ab November 2015 in die Röhre gucken, wie uns ein Bekannter aus dem SKY Kundenservice […]

  7. 2. Dezember 2015

    […] Zeit häufen sich die Meldungen unzufriedener Sky Kunden und auch unsere Erfahrungen mit der Sky Hotline waren nicht gerade positiv, wenn es um Fragen zu Sky Störungen und der neuen Hardware ging, da das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.