• Allgemein

Simply 8,5 Cent in alle Netze ohne Grundgebühren


Simply der neue Telefontarif, mit dem in ALLE deutschen Netze – also Handy und Festnetz bei Simply für schlappe 8,50 Cent telefoniert werden kann, rollt momentan den Markt so richtig auf, denn im Tarif “Simply Easy” sind ab jetzt nur noch 8,5 Cent pro Minute in alle Netze zu berappen und für den zweiten Tarif von Simply namens “Simply Partner” müssen für Telefonate zwischen Simply Kunden sogar nur noch 3,0 Cent pro Minute bezahlt werden.

Das Beste am angebot von Simply scheint natürlich zu sein, dass es keine Vertragslaufzeit und keine Grundgebühr gibt. Also ich werde das Angebot von simply einfach mal testen und gucken, was ich im Vergleich zu meiner o2 XL Flatrate real einspare. Abgesehen davon laufen alle Telefonate bei Simply im D Netz, was wahrscheinlich auch eine Bessere Versorung in der Pampa bedeutet.

Die aktuellen Angebote von Simply gelten zwar nur für Neukunden, allerdings werden es sich da wohl auch ein paar Bestandskunden überlegen, ihre alte Karte zu entsorgen und einfach eine neue zu bestellen 🙂  


Weitere Berichte zu den Tarifen von Simply:
Webseite von Simplytel und Golem


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.