Samsung Galaxy S5 wird definitiv am 24.02.2014 vorgestellt #unpacked

S5 indirekt bestätigt: Heute hat Samsung (mehr oder weniger) die Präsentation des lange erwarteten Smartphones bestätigt, indem auf der offiziellen Facebook Seite zum in Barcelona erste Kleinigkeiten zum Samsung Galaxy S5 veröffentlicht wurden. Wer jetzt die ganzen Hinweise zum Samsung Unpacked 5 Event und anderen Schritt für Schritt veröffentlichten Details zum neuen vergleicht, dürfte wohl ebenfalls davon ausgehen, dass der Mobile World Congress in Barcelona genau die Plattform ist, welche sich Samsung zur Vorstellung des neuen Flaggschiffs ausgesucht hat, was auch den unzähligen und teilweise unsinnigen Spekulationen zum Galaxy S5 endlich Einhalt gebieten dürfte.

Samsung Galaxy S5 Ankündigung auf der Samsung Mobile Facebook Seite

Skeptiker mögen jetzt vielleicht noch versuchen, die nachfolgenden Hinweise auf ein anderes Gerät umzudeuten, aber im Gegensatz zu einem “klagefreudigen Mitbewerber” musste Samsung in der Vergangenheit noch keinen Prototypen “ganz zufällig” irgendwo liegen lassen oder sich ähnlichen Kokolores ausdenken, um den bevorstehenden Launch eines neuen Gerätes in den Medien zu hypen.

Samsung Galaxy S5 Details


Schaut mal genau hin 😉

  • Outdoor5
  • Curiosity5
  • Fun5
  • Social5
  • Style5
  • Privacy5
  • Fitness5
  • Life5

Warten wir also einfach noch ein paar Tage ab und wer nicht die Möglichkeit haben sollte, am Montag, den 24.02.2014 pünktlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona zu sein, um die Präsentation des Samsung Galaxy S5 zu erleben der kann in jedem Fall den Samsung Galaxy S5 Live Stream im Netz verfolgen…


Weitere interessante Artikel für Dich:

1 Antwort

  1. 18. Februar 2014

    […] wäre es auch jetzt nicht verwunderlich, wenn das neue Android Flaggschiff schon kurz nach der Präsentation am 24.02.2014 in Barcelona über o2 My Handy verfügbar wäre. Sowohl zum Preis, als auch zur endgültigen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.