Samsung Galaxy S5 für 399 Euro bei Media Markt im Angebot

im Media Markt: Holla die Waldfee, pünktlich zum Sonntag haut der Media Markt einen absoluten Knaller raus und bietet ab sofort das für nur noch 399 Euro an. Wer also noch ein wirklich gutes Smartphone sucht, sollte jetzt schnell zuschlagen, denn es ist nicht bekannt, wie lange der Media Markt dieses Angebot noch halten wird. In der Regel versuchen sich ja Amazon und Media Markt bzw. Saturn gegenseitig zu unterbieten und schielen dabei ganz genau auf die Aktionen der jeweiligen Mitbewerber. Aktuell findet man das bei Amazon noch für etwa 100 Euro mehr und ich wage zu bezweifeln, dass sich hier der Preis bei Amazon schnell ändern wird.

Samsung Galaxy S5 Angebote und Preisverfall bei Smartphones

Samsung Galaxy S5 Angebot im Media MarktDas Samsung Galaxy S5 ist gegenwärtig im Media Markt Onlineshop in den Farben schwarz, weiß, blau und kupfer/gold erhältlich. Ein Bekannter aus dem Media Markt meines Vertrauens hat jedoch bestätigt, dass es sich auch beim Samsung Galaxy S5 Angebot um sogenannte EU-Ware handelt, was jedoch kein Nachteil ist, da sich EU-Ware problemlos bei der Einrichtung des Geräts auf deutsch umstellen lässt und beim Samsung Galaxy S5 rooten ohnehin alle eventuellen Voreinstellungen platt gemacht werden.

Bei der Fülle an Smartphones und dem ständig wachsenden Druck des Wettbewerbs ist ein Preisverfall natürlich normal, aber wenn man bedenkt, dass das Samsung Galaxy S5 vor einigen Wochen noch deutlich über 500 Euro kostete und bei vielen Mobilfunkanbietern gerade “reduziert” für noch über 500 Euro angeboten wird, so ist der aktuelle Preis von 399 Euro im Media Markt ein echtes Schnäppchen!


Weitere interessante Artikel für Dich:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.