Samsung Galaxy S5 bei o2: Vorbestellung und Infos über o2 MyHandy


Samsung Galaxy S5 bei o2: Bereits bei den letzten Modellen der Samsung Galaxy Reihe war o2 von Beginn an mit von der Partie und somit wäre es auch jetzt nicht verwunderlich, wenn das neue Android Flaggschiff schon kurz nach der Präsentation am 24.02.2014 in über o2 My verfügbar wäre. Sowohl zum Preis, als auch zur endgültigen Verfügbarkeit des Samsung Galaxy S5 finden wir natürlich auch auf der extra zur Vorbestellung eingerichteten o2 Webseite noch keine Details, aber wer sich hier einträgt, wird in jedem Fall rechtzeitig informiert und kann sich auch entsprechend sein Samsung Galaxy S5 bei o2 vorbestellen. Noch ist übrigens nicht bekannt gegeben worden, ob o2 auch das Galaxy S5 ohne Mobilfunkvertrag direkt über die o2 MyHandy Finanzierung anbieten wird, aber sobald es hier weitere Infos gibt, werdet Ihr an dieser Stelle darüber informiert.

Samsung Galaxy S5 über : Reservierung Infos und Vorbestellung

Samasung Galaxy S5 Vorbestellung bei o2Auf der gereade eben eingerichteten o2 Webseite “Vorfreude hoch 5” welche unter der dynamischen URL “samsung- zu erreichen ist, sieht man natürlich noch keine Details zum Samsung Galaxy S5 aber es ist ein offenes Geheimnis, dass alle großen Handyhersteller bereits vor der Präsentation ihrer neuen Modelle, die Mobilfunkanbieter informieren und auch alle Infos zu den jeweiligen Handys einem kleinen Teil der Mitarbieter bekannt gegeben werden, um einen reibungslose Markteinführung zu gewährleisten.

Hier haben die Programmierer von o2 aber auch einen kleinen Fehler gemacht, bzw. nicht ganz sauber gearbeitet, denn im Quelltext der “Vorfreude hoch 5” Webseite wird bereits direkt auf: http://www.o2online.de/handy/samsung-galaxy-s5/ verwiesen, wobei hier gegenwärtig noch eine serverseitige Umleitung auf die Ankündigungsseite greift.


Ein Schelm, wer hierbei reine SEO-Faulheit vermutet… 🙂
<meta property=”og:url” content=”http://www.o2online.de/handy/samsung-galaxy-s5/” />

Hier geht es zur aktuellen Landingpage von o2, auf welcher Ihr Euch für weitere Infos zu Daten, Release und Preisen für das Samsung Galaxy S5 eintragen  könnt. Bis zur offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S5 sind es nicht mehr ganz 10 Tage und ich persönlich glaube nicht, dass es im Vorfeld des World Congress in Barcelona noch weitere Leaks oder sonstige Informationen zum SGS5 geben wird, also einfach abwarten und ganz entspannt zurücklehnen, denn vielleicht gibt es ja schon bald ein entsprechendes Blue Deals Angebot zu diesem Thema…


Wer sich die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 nicht entgehen lassen möchte, sollte sich in jedem Fall Montag, den 24.02.2014 um 20 Uhr dick im Kalender anstreichen, denn dann könnt Ihr auch den Samsung Galaxy S5 Unpacked Live Stream kostenlos im Netz verfolgen und die ganzen Gerüchte zum Samsung Galaxy S5 haben auch endlich ein Ende.

RelatedPost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.