• Allgemein

Samsung Galaxy S3 Foto und Release am 22.05.2010 in London?


Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche um einen eventuellen Erscheinungstermin des Samsung Galaxy S3 und natürlich gibt es auch hier wieder ein Foto des neuen Android Flaggschiffs von Samsung zu bestaunen, diesmal in Form eines angeblichen Pressebildes der Agentur Weber Shandwick.

Auch wenn das geleakte Foto des Samsung Galaxy SIII definitv Lust auf mehr macht, glaube ich weniger, dass ein Mitarbeiter von Weber Shandwick so unvorsichtig gewesen sein dürfte, dies via Reddit.com zu posten, auch wenn mich persönlich der hier angekündigte Event sowie der angebliche Live Broadcast zum Samsung Galaxy S3 Unpacked Event am 22. Mai 2012 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in London freuen würde.

Angeblicher Samsung Galaxy SII Unpacked Event

Genaues weiß wieder niemand, auch wenn sich Gott und die Welt auf alle möglichen Quellen berufen, die angeblich schon die Spezifikationen des Galaxy S3 kennen wollen und mehr oder weniger gut getürkte Fotos des neuen Smartphones veröffentlichen.


Es müsste schon nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn irgendwelche Webseiten die genauen Daten zum neuen Samsung Galaxy S3 erhalten haben, aber wie hier oder hier bzw. hier und hier sowie auf dutzenden anderen Seiten nachzulesen ist, wird eben einfach weiter munter spekuliert und fabuliert.


Update zum angeblichen Samsung Galaxy S3 Pressebild:

Das geleakte Pressebild von Weber Shandwick geht mittlerweile komplett durchs Netz und jetzt wird da wohl auch eine Reaktion zu erwarten sein. Hier einige Artikel rund um das angeblich “echte Foto”:

  • Samsung Galaxy S3: Verrät Foto das Release-Datum?
    “…das neue Android-Spitzenmodell Samsung Galaxy S3 kommt im Frühjahr 2012 auf den Markt. Die Gerüchte rund um das neue Mega-Smartphone verdichten sich mehr und mehr…” (via)
  • Samsung Galaxy S 3: Vorstellung am 22.Mai, Produktbild echt?
    “…nicht eines dieser schlecht mit Photoshop bearbeiteten, sondern es erweckt auf mich nicht den Anschein eines Fakes…” (via)
  • Samsung Galaxy SIII zeigt sich offenbar erstmals auf Pressefoto
    “…allem Anschein nach ist nach vielen Gerüchten und falschen Bildern ein erstes offizielles Pressebild des Samsung Galaxy SIII aufgetaucht…” (via)
  • Samsung Galaxy S3: Erstes echtes Bild, Vorstellung am 22. Mai in London
    “…das Samsung Galaxy S3 soll sich angeblich in der Produktion befinden. Da wird es doch langsam mal Zeit, dass echte Bilder des Gerätes auftauchen, oder?” (via)
  • Samsung Galaxy S3: Das könnte es sein
    “…es geht ein Raunen durch die Techwelt, denn es ist das erste potentiell echte Produktbild vom Samsung Galaxy S3 aufgetaucht…” (via)

Wer in der Google Bildersuche zum Spaß nach “Samsung Galaxy S3” oder “Samsung Galaxy SIII” sucht, kann sich ja mal selbst ein Bild von den verschiedenen total sicheren Quellen machen und wird schnell feststellen, dass es sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt überall um mehr oder weniger gut gefakte Bilder des lange erwarteten Smartphones handelt.

Samsung Galaxy S3 und das angebliche Pressebild von Weber Shandwick

Da beim neuesten Gerücht allerding auch der Name der Agentur Weber Shandwick verwendet wurde, wird es hier wohl spätestens am Montag eine Stellungnahme geben, denn sollte es sich hier mal wieder um eine Fälschung handeln, ist diese Aktion zumindest eine Rufschädigung.

Samsung täte allerdings auch gut daran, einfach einen voraussichtlichen Erscheinungstermin für das Galaxy SIII zu veröffentlichen, um den ganzen Spekulationen ein Ende zu setzen, es sei denn, dass hier ganz gezielt ein Hype gepusht wird, um die Kaufentscheidung der Konsumenten zu beeinflussen und in den nächsten Monaten noch möglichst viele Galaxy S2 Modelle abzusetzen.

Sobald sich hier etwas tut, oder seitens Samsung oder Weber Shandwick eine Reaktion erfolgt, wird diese an dieser Stelle veröffentlicht, denn auch ich warte sehnsüchtig auf das Galaxy S3 als Ersatz für mein HTC Desire HD. Mal sehen was zuerst kommt, das ausstehende Android 4.0 Update für HTC oder der Release des Samsung Galaxy S3…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.