• Allgemein

Ritter Sport Robbe Maracuja: Spaß mit Ritter Sport Variationen

Ritter Sport Robbe Maracuja: Selbst der Hersteller ist mittlerweile stolz auf die spaßigen Parodien seiner Schokolade und in schöner Regelmäßigkeit tauchen neue Kreationen der quadratischen Traditionsschokolade im Internet auf.

Wer erst jetzt von den Ritter Sport Fakes gehört hat, sollte sich einmal selbst im Netz umsehen, denn mittlerweile dürfte es wohl über 100 sportliche gut gemachte Eigenkreationen von Ritter Sport Schokolade geben und beim Wurstgott findet Ihr bereits eine recht ansehnliche Sammlung zu diesem Thema.

Hier nun eine weitere Variante und erstzunehmender Vorschlag für die Ritter Sport Rezeptküche, die uns in regelmäßigen Abständen mit neuen Schokoladenkreationen beglückt.


Ritter Sport Schokolade mit Robbenwurst & Maracuja

Geschmacklich ist “Ritter Sport Robbe Maracuja” etwa mit Fohlenwurst Nougat zu vergleichen, aber wer Schokolade und süße Robben liebt, wird hoffentlich nicht gleich beim Einzelhändler seines Vertrauens nach der fiktiven Ritter Sport Variation Robbe Maracuja nachfragen…


Das hier verwendete Bild “Ritter Sport Robbe Maracuja” ist übrigens mit Hilfe von diversen leckeren Getränken und guter Laune entstanden und wer selbiges verwenden möchte, wird lediglich gebeten, einen Link zu dieser Seite und zu Ritter Sport zu setzen.

Wer weitere heitere Ritter Sport Varianten sucht, sollte im Netz einmal romantischen Begriffen wie “Ritter Sport Mett” oder “Ritter Sport Blutwurst” suchen und auch die Alfred Ritter GmbH & Co. KG aus Waldenbuch nimmt die recht eigenwilligen Kreationen der Netzwelt mit viel Humor, wie beispielsweise im offiziellen Ritter Sport Blog nachzulesen ist.

1 Antwort

  1. 15. Dezember 2012

    […] Die schokoladigen Wurstkreationen “Ritter Sport Helle Speckknödelcreme” und “Ritter Sport Zwiebelmett” (Hackepeter mit frischen Zwiebeln) sind im Original beim Joghurt mit Gräten Blog zu finden. “Ritter Sport Robbe Maracuja” findet Ihr im Original beim Tutsi. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.