• Allgemein

Rammstein Pussy Video Download: Visit-X sperrt Rammstein Skandalvideo


Ramstein “Pussy” Video gesperrt: Wer im Netz auf der Suche nach dem Download zum neuen  Rammstein Video Pussy ist, wird sicherlich schnell einen Verweis auf eine Unterseite des Hardcoreanbieters Visit-x finden, auf welchem das unzensierte Pussy Video bis jetzt zu sehen war.

Dieser Link ist nun (bis auf weiteres) gesperrt, und der User findet lediglich folgenden Text vor:

“Diese Seite ist vorübergehend aus rechtlichen Gründen aus Deinem Land nicht mehr abrufbar. Das Rammstein-Video “Pussy” werden wir voraussichtlich ab Mittwochvormittag wieder zeigen können…”



Also ganz klar ein Fall von Zensur, denn hier wurde anhand der IP-Adresse der deutsche Internetnutzer ausgesperrt, da es hierzulande wohl einige rechtliche Bedenken gegen dieses sehr freizügige Video gibt…


Rammstein Pussy Download bereits ab Mittwoch wieder möglich?

Sollte die Unterseite von Rammstein auf Visit-X aus Gründen des Jugendschutzes gesperrt worden sein, müsste dort ja in Zukunft eine Altersverifikation eingebaut werden, um dem deutschen Jugendschutzgesetz Rechnung zu tragen! Aber mittlerweile hat die unzensierte Version von “Pussy” natürlich schon den Weg auf andere Portale und Netzwerke geschafft, so dass der kundige User bestimmt nicht erst bis zum Mittwoch warten muss!

Wenn Ihr Euch das neue Video von Rammstein in der unzensierten Version anschaut, solltet Ihr aber unbedingt darauf achten, dass keine Minderjährigen im Raum sind, denn dieses Video ist wirklich nicht jugendfrei!

Aber jetzt könnt Ihr einmal live sehen, wie eine Netzsperre funktioniert…

3 Antworten

  1. Dingo sagt:

    Das unzensierte P-Video von Rammstein kann man unter redtube.com in voller Länge sehen.
    Dingo

  1. 29. September 2009

    Rammsteinvideo zensiert? – Provokation wirkt!…

    Wer derzeit auf der Suche nach dem aktuellen Rammsteinvideo Pussy ist, wird teilweise enttäuscht. Derzeit ist das Video nicht nur aus dem deutschsprachigen Netz verschwunden, ist über den bekannten “offiziellen” Link bei X-Visit nicht mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.