• Allgemein

Playstation Handy von Sony? Angebliches PlayStation Phone mit Android

Playstation Phone von Sony: Die Gerüchteküche um die angebliche Entwicklung des Sony Playstation Handys mit Google Android brodelt weiter und jetzt wurde im TechBlog Engadget sogar ein Foto des vermeintlichen Prototyps des Playstation Phones von Sony veröffentlicht, das weltweit für Aufsehen sorgt.Optisch erinnert das Bild des Playstation Handys von Sony an zwei andere Produkte, denn sowohl der Slider, als auch die Eingabemöglichkeiten erinnern an die PSP Go bzw. Playstation Portable und der Touchscreen zeigt eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Vivaz Smartphone von Sony Ericson.

Sony selbst hat zu den Gerüchten rund um das PlayStation Phone und das jetzt veröffentliche Foto noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben…

PSP Phone Gerüchte und Foto vom PlayStation Handy im Internet

Das PSP Phone von Sony könnte bereits im nächsten Jahr auf den Markt kommen, wobei noch unbekannt ist, ob noch weitere Prototypen des PlayStation Phone existieren und wie die finale Version ob die fertige Version des Playstation Handy von Sony aussehen wird. Nach Angaben von Engadget soll beim Playstation Phone bereits Android 3.0 Gingerbread zum Einsatz kommen und über einen Einschub für Micro SD Speicherkarten verfügen.


Weiterhin soll auf dem Android Market soll ein Playstation Network Shop installiert werden, wobei natürlich noch nicht bekannt ist, ob das Sony PlayStation Phone mit anderen Spielen für die PSP kompatibel sein wird. Nach den derzeit kursierenden Gerüchten zum Playstation Handy von Sony soll das Gerät über einen 4,1 Zoll großes Display, sowie einen Gigahertz Qualcomm-Prozessor mit 512 MB Arbeitsspeicher und einen GB ROM verfügen. Bei der Bildschirmtechnik wird schwanken die Gerüchte zwischen einem Super TFT oder Super Amoled Display.

(Bildquelle und weitere Details: engadget.com)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.