• Allgemein

Piratenpartei zur Bundestagswahl 2009: Neuer Werbespot der Piratenpartei

Piraten in den Bundestag! Neuer Spot der Piratenpartei ist online – In meinen Augen defintiv der beste Werbespot für die Piratenpartei bei der Bundestagswahl 2009!

Nachdem das Einbetten der ersten Version leider nicht funktioniert hat, hoffen wir nun, dass die zweite Version dieses Wahlwerbespots für die Piratenpartei auf Youtube freigegeben bleibt, damit möglichst viele Blogs und Webseiten dieses gut gemachte Video der Piratenpartei einbinden können…

Weitere Spots der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2009 folgen in wenigen Stunden und natürlich hoffen wir, dass auch Ihr bei der bevorstehenden Wahl im September genau überlegt, wer Eure Stimme verdient hat!


Wahlwerbung der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2009:

Hier nun das aktuelle Video im zweiten Anlauf, denn die erste Fassung dieses Werbespots ist ja leider (warum?) bei Youtube nicht zur weiteren Verwendung freigegeben…

Ich bin Pirat: Piratenpartei Deutschland-Wahlwerbespot 2009


5 Antworten

  1. Paul sagt:

    Ich dachte, dass die Piratenpartei auf piratenspot.de für einen anderen Werbespot entschieden hätte. Oder geht es nur um einen neuen Werbespot im WWW und nicht um DEN Werbespot der Piraten?

    –Paul

  2. free sagt:

    Piraten das ich nicht lache! Ich kenne diese Partei nicht und will sie auch nicht kennen lernen. Spricht mich überhaupt nicht an!

  3. Starreporter sagt:

    Dies ist der Gewinserspot obwohl ich ihn nicht so gut finde gab bessere.

    http://www.youtube.com/watch?v=AYM-_qfytfA&feature=player_embedded

  1. 11. August 2009
  2. 11. August 2009

    […] Mittlerweile ist eine zweite version bei YouTube aufgetaucht (via Tutsi), die sich einbinden lässt. Der Zustand bei der anderen Version ist […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.