• Allgemein

Piratenpartei bei N24: Aaron Koenig im N24 Interview vom 23.09.2009

Piratenpartei Interview auf N24: Interessantes Interview mit Aaron Koenig aus dem Vorstand der Piratenpartei Deutschland. Auch wenn der N24 Moderator immer wieder hilflos versuchte, Aaron dumme Fragen zu stellen, hat er sich wacker geschlagen und natürlich ist mit diesem Interview auch die Existenz der Piratenpartei weiter in deutsche Wohnzimmer getragen worden! Also auf jeden Fall Daumen hoch und dieses aktuelle Video bitte weiter verbreiten!

Ob die N24 Moderatoren dieser Sendung angehalten wurde, die Piratenpartei bewusst in ein schlechtes Licht zu rücken, kann natürlich nur vermutet werden… aber ein Moderator, der seinen Interviewpartner ständig trotzig und dümmlich ins Wort fällt, sollte vielleicht besser den “Tigerentenclub” moderieren!


Piratenpartei im N24 Interview vom 23. September 2009

Vielleicht sollte man der Redaktion von N24 auch noch das Recherchieren erklären, denn der Name des eingeladenen Interviewpartners lautet Aaron Koenig und nicht “Aaron König”, aber N24 gehört ja auch zur ProSiebenSat.1 Media AG, welche es am 26.09.2009 geschickt verhindern wird, dass die Zuschauer der TV Total Bundestagswahl demokratisch abstimmen dürfen…

Aaron Koenig im Interview: Die Piratenpartei bei N24


Kommentare und Meinungen zu diesem TV-Interview mit Aaron Koenig aus dem Vorstand der Piratenpartei oder auch zur beeindruckenden Objektivität des Moderators einfach in die Kommentare posten und natürlich wieder dabei helfen, dieses Video zu verbreiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.