• Allgemein

Orkan Emma schlimmer als Kyrill? Höchste Unwetterwarnung!

Der Okan Emma lässt es am Wochenende richtig krachen: obwohl das hier kein Wetter-Blog ist, solltet Ihr alle mal den Wetterbericht bzw. die aktuellen Wetterwarnungen (z.B. wetter.com etc.) beobachten, denn der Sturm „Emma“ ist jetzt ein handfester Orkan geworden, der zum Wochenende mit Windstärke 12 (!!!) durch die Landschaft fegen wird.


Der Deutsche Wetterdienst hat ausdrücklich davor gewarnt, sich im Freien aufzuhalten. Die Bundesligabegegnung Cottbus gegen Stuttgart wurde eben abgesagt, die Deutsche Bahn ist aufgrund der zu erwartenden Sturmschäden durch den Orkan Emma in Alarmbereitschaft, und die Feuerwehr spricht bereits von einem Szenario, dass schlimmer sein könnte, als der Sturm Kyrill…

Also macht es wie ich, geht heute noch einmal nett in die Kneipe, verrammelt vorher Eure Hütte und schlaft dann morgen richtig aus… Zum Glück müssen wir ja dann wenigstens nicht am Wochenende „Spazieren gehen“ oder ähnlich seltsame Aktivitäten an der frischen Luft durchführen. So hat so ein Sturm ja auch eine gute Seite – Schönes Wochenende!



Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann. Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.