• Allgemein

Opera Mobile 10 Download für Windows Mobile und Nokia Smartphones

Opera Mobile Browser: Die Firma Opera Software hat heute den Opera Mobile 10 Browser für Windows Mobile und Nokia Smartphones in der Betaversion zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Nach Angaben von Opera verfügt nun auch der Opera Mobile 10 Browser auch in der mobilen Version über viele Features der beliebten Desktop-Variante und soll in den kommenden Wochen auch als final Release zum Download zur Verfügung stehen.

Warum Opera Software die endgültige Version ihres Opera Mobile 10 Browsers für Windows Mobile und die Nokia Smartphones wieder kostenpflichtig anbietet, ist für uns nicht ganz nachvollziehbar, aber der neue Opera Browser 10 ist in der jetzt veröffentlichen Betaversion in jeden Fall noch kostenlos.


Download Opera Mobile 10 für Windows Mobile und Nokia

Opera Mobile 10 Free DownloadWer auf seinem PDA oder Pocket PC mit Windows Mobile oder auf seinem Nokia Smartphone noch nie den Opera Browser getestet hat, sollte sich in jedem Fall die kostenlose Betaversion des Opera Mobile 10 besorgen.

Im Vergleich zu den anderen Browsern macht Opera auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und verfügt über wesentlich mehr Funktionen, als seine Mitbewerber.


Opera Mobile 10 Beta Windows Mobile und Nokia Smartsphones
Hier direkt zum Download

Opera Mobile 10: Berichte zum neuen Browser

Opera Mobile 10 beta für Windows Mobile verfügbar:
“…zu den Neuerungen zählen viele Funktionen, die man vom Desktop-Bruder her kennt, etwa Tabs und die Speed-Dial-Startseite mit häufig genutzten Seiten oder der Abgleich der Bookmarks per Opera Link…” (heise.de)

Opera Mobile 10 für Windows Mobile zum Download:
“…so wartet auch die Beta von Opera Mobile 10 für Windows Mobile mit Opera-typischen Funktionen wie Schnellwahl, Tabbed-Browsing, Passwortmanager und der serverseitigen Komprimierungstechnik Opera Turbo auf…” (golem.de)

Opera Mobile für Windows Mobile:
“…Opera hat sich schon früh darum bemüht, einen Web-Browser für portable Geräte zu schaffen. Jetzt steht die neue Beta-Version 10.0 zum Download bereit. Mit frischem Look, integriertem Passwort-Manager und laut Hersteller doppelt so schnell wie die Vorgänger-Version…” (chip.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.