• Allgemein

Nintendo Wii Crossbow überzeugt total!

Wer noch immer nicht im Wii Fieber ist, sollte sich dieses wirklich geniale Gerät einmal von Freunden oder Bekannten zeigen lassen. Blos nicht bei den Elektrodiscountern, denn dort spieen ständig nur Schulschwänzer irgendwelche sinfreien Kinderspiele Kinderspiele… Die Steuerung der Wii ist ja mittlerweile jedem bekannt, und bei den mitgelieferten Sportspielen auch vollkommen ausreichend. Natürlich kann man sich noch die Aufsätze (Golfschläger etc.) zulegen, damit es etwas realistischer wird, aber notwendig sind diese wirklich nicht.

Nintendo Wii Crossbow

Nachdem ich jetzt also bei einem Kollegen zum ersten Mal die Crossbow Steuerung getestet habe, muss ich sagen, dass ich einfach mal begeistert bin, denn hier werden beide Steuerungen der Wii in ein MP-artiges Gerät gesteckt und dann ging die Reise auch schon los… Beamer an, zum warm werden”Resident Evil Umbrella Chronicles” (UK Import) eingelegt und Action! Im Gegensatz zur Meinung der Tester bei Golem, können wir nur Positives berichten, denn dder Wii Crossbow ist stabil verarbeit, die Steuerung definitiv präzise und komfortabel.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.