• Allgemein

Neuer Bericht zur Piratenpartei: ZDF Heute Journal vom 21.09.2009


Piratenpartei Bericht im ZDF Heute Journal: Noch vor 6 Monaten haben die etablierten Parteien über die Piraten gelacht, aber in den letzten Wochen nimmt die Berichterstattung in den staatstragenden Medien immer weiter zu, was eigentlich nur darauf hindeuten kann, dass die einige Personen in diesem Staat angefangen haben, über die Ziele der Piratenpartei nachzudenken und somit die alleinige Existenz der Piraten als eventuelle Bedrohung für unseren festgefahren Politik- und Systemfilz in der Bundesrepublik sehen könnten.

Vor wenigen Stunden dann ein Beitrag im ZDF Heute Journal zu den bisherigen Erfolgen und möglichen Chancen der Piratenpartei, welcher auf jeden Fall die Piraten weiter in den Fokus der Öffentlichkeit – und uns alle unserem Traumziel wieder etwas näher gebracht haben könnte!


Piraten im ZDF Heute Journal: Der TV-Bericht zum Wahlkampf

Hier nun der ZDF Beitrag zur Piratenpartei, welcher zum Glück auch noch von einem anderen netten Menschen aufgezeichnet wurde, denn unsere erste Version war dann doch relativ “bescheiden”…

Wer weitere aktuelle TV-Berichte zur Piratenpartei in der Endphase des Bundestagswahlkampfs findet, wird gebeten, die entsprechenden Links in die Kommentare zu posten!


Ausführlicher Bericht über die Piratenpartei im ZDF Heute Journal vom 21.09.2009

Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!
Am 27. September: Zweitstimme für die Piratenpartei


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.