Motorola Moto 360 bei Google Play? Ankündigung via E-Mail

Motorola Moto 360 im Google Play Store: Vor ein paar Minuten haben wahrscheinlich auch einige von euch eine E-Mail von Google zum Thema Android Wear erhalten, welche die Verfügbarkeit der Android Smartwatch Moto 360 von Motorola ankündigt, jedoch führt der angegebene Link zum Kauf der Moto 360 (leider noch) auf eine Fehlerseite von Google. Keine Ahnung, ob sich hier nur ein betrunkener Werkstudent verhaspelt hat, oder ob der Verkaufsstart der Motorola Smartwatch nun wirklich kurz bevorsteht… Ganz ehrlich gesagt hatte ich die Moto 360 schon komplett abgeschrieben und mich im tiefsten Herzen schon mit der LG G Watch R angefreundet, aber rein optisch fetzt die Motorola Smartwatch schon etwas mehr und jetzt bleibt nur noch abzuwarten, welche der runden Android Wear Uhren zuerst ins Rennen geht…

Motorola Moto 360 Buy it today: Got the apps now get the watch

Motorola Moto 360 VorbestellungJetzt haben auch schon einige Freunde und Bekannte angerufen und in den Netzwerken getickert, aber offenbar scheint der Link zum Verkaufsstart der Motorola Moto 360 auch international nicht zu funktionieren, so dass jetzt vorläufig Däumchendrehen angesagt ist…

Hier zur Überbrückung also der Screenshot und Auszüge der E-Mail von Google, die über den Absender “android-noreply@google.com”, also der regulären Newsaddy aus der Android Redaktion verschickt wurden.


Zur Vorstellung der Android Wear Apps:
“…Access a world of information at a glance with apps on Android Wear. Get the most out of your Android wearable with thousands of apps for work and play… Browse Apps”

Aber dann und natürlich viel spannender:
“…Got the apps. Now get the watch. Tap into the Android apps you love with Android wearables. Buy it today…”


Hier noch der direkte Link zur heute beworbenen Kampagnenseite im Google Play Store, welcher alle derzeit für Android Wear Devices kompatiblen Apps beinhaltet, aber dass wisst ihr ja ohnehin schon…

Ich vermute ja beinahe, dass diese Mail eigentlich wieder nur für die Konsumenten in den USA gedacht war, denn dort ist die Moto 360 schon einige Tage auf dem Markt und kann von jedermann (mit USA-IP, entsprechender Kreditkarte und Lieferadresse) online bestellt werden. Eine Bestellung der Moto 360 über die bekannten Umwege hat in mehreren Versuchen leider nicht geklappt.

Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert und sollte tatsächlich die Motorola Moto 360 nun auch in Deutschland erhältlich sein – die Infos aus dem offiziellen Motorola Blog lautern hierzu jedoch anders – wird das gute Stück selbstverständlich sofort bestellt und in den kommenden Tagen auf den Prüfstand gestellt!

Dann ist da aber auch noch die LG G Watch R, die man schon auf der IFA in Berlin ausprobieren konnte… Also einfach beide Uhren bestellen, denn hier regiert in meinem Hirn eindeutig das “haben wollen”… Wie sieht es bei euch aus? Erst einmal abwarten, was die Android Wear Uhren im Real Life tatsächlich aushalten und die ersten Testberichte hergeben, oder ist die Vorfreude auf die neuen (runden) Smartwatches einfach zu groß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.