Minion Manie Download: 3 Minion Kurzfilme heute kostenlos bei Google Play

Minion Manie kostenlos: Ein durchaus netter Zug von Google, denn am heutigen 24.12.2013 könnt ihr Euch über Google Play drei bisher nicht veröffentlichte Kurzfilme unter dem Namen: Despicable Me Presentiert: Minion Manie herunterladen und dauerhaft in eurer Google Bibliothek speichern. Minion Manie ist übrigens komplett in Deutsch und kann auf unterstützten Android Geräten wahlweise in Standardqualität (SD) oder in High Definition (HD) angesehen werden un wer immer noch keinen Androiden besitzen sollte, kann sich heute den Film Minion Manie auch kostenlos im Browser ansehen. Wer sich ebenso wie ich in die niedlichen aber leicht grenzdebilen Minions verliebt hat, wird mit den 3 kostenlosen Filmen mit Sicherheit ebenfalls seinen Spaß haben und sollte einfach auf den etwas weiter unten stehenden Link klicken, um sich ebenfalls Minion Manie (Originaltitel – Despicable Me Presents: Minion Madness) für seinen Androiden downloaden.

Despicable Me Presents: Minion Manie kostenlos zum Download

Minion Manie Download kostenlosNachfolgend  geht es direkt zum Minion Manie Download bei Google Play für euren Androiden und wer sich die Minion Kurzfilme (warum auch immer) lieber am PC ansehen möchte, kann mit 2 weiteren Klicks auch den Stream direkt am heimischen Rechner starten, sofern natürlich ein Google Konto vorhanden ist und ihr entsprechend eingeloggt seid.

Zum Download hier klicken:
Despicable Me Presentiert: Minion Manie


Bei einem erfolgreichen Download von Minion Manie freuen wir uns über einen Kommentar und eine nette Weiterempfehlung via Twitter und Facebook 🙂

Bei Google Play ist zu den 3 kostenlosen Minion Kurzfilmen Folgendes zu lesen:
“…der „größte Schurke der Welt” und sein Team sind mit drei neuen Schandtaten zurück, die noch nie imKino gezeigt wurden. Die fiesen, aber einfach großartigen Minions müssen einiges überstehen und sich auch immer wieder etwas einfallen lassen,wenn es zum Beispiel darum geht, neue Kollegen einzuweisen. Auch als die Minions ein Haus für eine Familie umbauen sollen, ist das Chaos vorprogrammiert. Zu guter Letzt läuft einiges aus dem Ruder, obwohl die Minions doch eigentlich nurlecker mittagessen wollten. Wir sehen: Ein bisschen Minion-Zirkus reicht, und die ganze Familie hat Spaß… ” 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.