• Allgemein

Lyon Bordeaux Livestream: Champions League Live am 30.03.2010

Olympique Lyon gegen Bordeaux Live: Das zweite Viertelfinale der Champions League wird in Deutschland nicht so viele Zuschauer haben, aber natürlich ist auch die Begegnung Lyon gegen Bordeaux sehr interessant, da sich hier beide Mannschaften wohl nichts schenken werden.

Mittlerweile finden sich immer mehr Seiten, welche den Lyon Bordeaux Livestream heute ab 20:45 Uhr übertragen und wer das Viertelfinale nicht kostenlos im TV sehen kann, könnte entsprechend schnell fündig werden. Ob es einen legalen Lyon Bordeaux Live Stream gibt, konnten wir noch nicht festellen, aber aus bekannten juristischen Gründen wird hier kein Link zu den Livestreams des heutigen Viertelfinales Olympique Lyon gegen Bordeaux in der Champions League gesetzt.

Olympique Lyon : FC Girondins de Bordeaux Live Stream Champions League

Wir sehen uns heute natürlich das Spiel FC Bayern gegen Manchester United an, welches sowohl kostenlos im Fernsehen, als auch als legaler Livestream im Internet übertragen wird und brauchen daher nicht auf den bekannten Seiten wie LiveTV, Lola1, Streamcity oder Stream2watch nach einem Lyon Bordeaux Stream zu suchen…


Wer sich in der französischen Liga etwas auskennt, wird wohl auch schon eine entsprechende Möglichkeit gefunden haben, sich heute Abend um 20:45 Uhr das Spiel Lyon Bordeaux Live anzusehen oder wird vielleicht auch noch nach Informationen auf Portalen wie  Atdhe, Myp2p oder Rojadirecta und LiveTV suchen.

Begegnungen Hinspiel Viertelfinale Champions League:


Zusätzlich zu den Möglichkeiten, die ein Livestream des Duells Olympique Lyon gegen FC Girondins de Bordeaux bieten könnte, wird natürlich auch auf einigen deutschen Seiten ein Liveticker zur zweiten Begegnung im Viertelfinale der Champions League am 30.3.2010 zur Verfügung gestellt.

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.