• Allgemein

Lottozahlen Samstag 15.05.2010: Lotto Jackpot 6aus49 wieder nicht geknackt

Lotto am Samstag ohne Jackpot: Bei der Ziehung der Lottozahlen am Samstag, den 15.05.2010 wurde der Lotto Jackpot wieder einmal nicht geknackt, so dass bei der kommenden Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch, den 19.05.2010 ganze 12 Millionen Euro zu gewinnen sind.

Nachfolgend ein Auszug der Pressemitteilung des Deutschen Lotto- und Totoblocks zum Ergebnis der Ziehung der Lottozahlen vom letzten Samstag. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass Lotto ein staatlich erlaubtes Glückspiel ist und dementsprechend auch zur Spielsucht führen kann. Unsere Berichterstattung zur Ziehung der Lottozahlen im Lotto 6 aus 49 ist keine positive Darstellung von Glücksspiel, sondern stellt lediglich Informationen zum Thema Lotto dar.

Lotto Jackpot steigt am Mittwoch den 19.05.2010 auf 12 Millionen Euro

Lotto-Jackpot klettert auf rund zwölf Millionen Euro
“…der Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist am Samstag erneut nicht geknackt worden, er wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, 19. Mai, auf rund zwölf Millionen Euro an. Zwar hatten für die vergangene Samstagsziehung bundesweit fünf Lottospieler die Gewinnzahlen 5, 10, 11, 35, 36 und 41 korrekt vorausgesagt. Zum Volltreffer fehlte den Spielteilnehmern aus Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aber die passende Superzahl 5. Sie erhalten für ihren Sechser jedoch immerhin jeweils über 665.000 Euro…” (lotto.de)


Die Redaktion von Tutsi.de wünscht allen Lottospielern bei der Ziehung der Lottozahlen am nächsten Mittwoch viel Glück und wird natürlich auch in den kommenden Wochen wieder aktuelle News zum Thema Lotto 6aus49 sowie die Lottozahlen liefern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.