• Allgemein

Lottozahlen Samstag 08.05.2010: Lotto Jackpot nicht geknackt

Lotto Jackpot am Samstag nicht geknackt: Bei der Ziehung der Lottozahlen am Samstag, den 8.05.2010 wurde der Lotto Jackpot im Spiel 6aus49 erneut nicht geknackt, so dass zur kommenden Ziehung der Lottozahlen der Jackpot wieder auf 8 Millionen Euro steigt.

Die Ziehung der Lottozahlen am Samstag brachten zwar einem Gewinner 6 Richtige, jedoch fehlte diesem Lottospieler die passende Superzahl. Aber bei einem Gewinn von 3 Millionen Euro sollte sich der Ärger über die fehlende Superzahl im Lotto 6 aus 49 wohl hoffentlich in Grenzen halten…

Natürlich werden auch wieder einen komplett ausgefüllten Tippschein abgeben, der will sich denn schon die Chance auf einen Lottogewinn beim Lotto am Mittwoch entgehen lassen.


Lotto Mittwoch 12.05.2010 mit 8 Millionen Euro im Lotto Jackpot 6 aus 49

Nachfolgend ein Auszug aus der Pressemitteilung des Deutschen Lotto- und Totoblocks zur Ziehung der Lottozahlen am 09.05.2010 und zum neuen Millionen Jackpot bei der nächsten Ausspielung im Spiel 6 aus 49 bei der kommenden Ziehung der Lottozahlen am 12.05.2010:

Lotto-Jackpot steigt auf rund acht Millionen Euro
“…der Jackpot im Lotto 6aus49 ist in Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) am Samstag erneut nicht geknackt worden. Er wächst deshalb bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, 12. Mai, auf rund acht Millionen Euro an. Zwar hatte für die vergangene Samstagsziehung bundesweit ein Lottospieler die Gewinnzahlen 16, 31, 36, 39, 40 und 49 korrekt vorausgesagt. Zum Volltreffer fehlte dem Spielteilnehmer aus Bremen aber die passende Superzahl 8…” (lotto.de)


An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass Lotto ein staatlich erlaubtes Glückspiel ist und dementsprechend auch zur Spielsucht führen kann. Unsere Berichterstattung zur Ziehung der Lottozahlen im Lotto 6 aus 49 ist keine positive Darstellung von Glücksspiel, sondern stellt lediglich Informationen zum Thema Lotto dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.