• Allgemein

Lottozahlen 28.07.2010: Lotto Jackpot im Mittwochslotto geknackt

Lotto Jackpot am Mittwoch geknackt: Bei der Ziehung der Lottozahlen am 28.07.2010 wurde der 10 Millionen Euro Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt und ein einziger Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen kann sich über den Lotto Jackpot von 10 Millionen Euro freuen.

Natürlich haben auch wir einen Tippschein zur Ziehung der Lottozahlen am 28.07.2010 abgegeben, aber diesmal leider nur 3 Richtige getippt, was bei den jetzt veröffentlichten Quoten zur Ziehung der Lottozahlen im Mittwochslotto gerade einmal 10,50 Euro bringt und somit nicht einmal der Einsatz für den Lottoschein vom Mittwoch herausspringt. Aber Lotto ist ja ein Glücksspiel, also darf man sich auch nicht beschweren, wenn mal wieder nichts mit dem Millionengewinn geworden ist…

10 Millionen Euro Lotto Jackpot am Mittwoch den 28.07.2010 geknackt

Zur Ziehung der Lottozahlen am 31.07.2010 sind jetzt wieder nur 2 Millionen Euro im Lotto Jackpot, so dass der Run auf die Lottoannahmestellen wohl eher ausbleiben wird, aber vielleicht versuchen wir trotzdem wieder unser Glück.


Die Quoten zur Ziehung der Lottozahlen im Mittwochslotto vom 28.07.2010 findet Ihr wieder direkt auf der offiziellen Webseite des Deutschen Lotto- und Totoblocks und natürlich weisen wir an dieser Stelle wieder darauf hin, dass Lotto ein Glückspiel ist, das leider auch süchtig machen kann.

Wer sich für die Gewinnwahrscheinlichkeit im Lotto 6 aus 49 interessiert, findet an dieser Stelle weitere Informationen und die Redaktion von Tutsi.de drückt Euch natürlich auch bei der nächsten Ziehung der Lottozahlen wieder die Daumen.


Weitere Informationen zur Ziehung der Lottozahlen im Lotto 6 aus 49 folgen in Kürze!

1 Antwort

  1. 29. Juli 2010

    […] Angaben zur Ziehung der Lottozahlen vom 28.07.2010 sind natürlich ohne Gewähr und wir weisen an dieser Stelle erneut darauf hin, dass es […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.