• Allgemein

Lottozahlen 24.07.2010 Samstag: Lotto Jackpot wieder nicht geknackt

Lotto Jackpot steigt auf 10 Millionen Euro: Da auch bei der Ziehung der Lottozahlen am Samstag, den 24.07.2010 der Jackpot im Lotto 6 aus 49 nicht geknackt wurde, steigt der Jackpot an diesem Mittwoch auf satte 10 Millionen Euro an, so dass die Ziehung der Lottozahlen am 28.07.2010 wieder spannend werden könnte.

Nachfolgend die aktuelle Pressemitteilung des Deutschen Lotto- und Totoblocks zur Ziehung der Lottozahlen vom Samstag, den 24.07.2010, die soeben veröffentlicht wurde.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass es sich beim Lotto um ein staatliches Glückspiel handelt, und aus diesem Grund die Teilnahme am Lotto volljährigen Personen vorbehalten ist.


Lottozahlen 28.07.2010 mit 10 Millionen Euro Jackpot im Lotto 6 aus 49

Bei einem derart hohen Jackpot werden wir es wohl auch wieder nicht verkneifen können, am 28.07.2010 einen Lotto Tippschein abzugeben, obwohl die mageren Gewinnchancen im Lotto 6 aus 49 wohl hinreichend bekannt sein dürften.

Hier ein Auszug der Pressemitteilung zur Ziehung der Lottozahlen im Samstagslotto vom 24.07.2010:


LOTTO-Jackpot wächst auf zehn Millionen Euro:
“…erneut unbesetzt geblieben ist im LOTTO 6aus49 die Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) am vergangenen Samstag, so dass der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, 28. Juli 2010, auf voraussichtlich rund zehn Millionen Euro steigen wird. Zwar hatten bundesweit neun Teilnehmer (je einer in Berlin, Hamburg und Niedersachsen, zwei in Hessen und vier in Nordrhein-Westfalen) die sechs Richtigen 4, 15, 21, 24, 37 und 43 auf ihren Tippscheinen angekreuzt, doch es fehlte jeweils die Superzahl 1 auf der Spielquittung…” (lotto.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.