• Allgemein

Lotto am Samstag 24.04.2010 mit 14 Millionen Euro im Lotto Jackpot

Lottozahlen 24.04.2010 mit Spannung erwartet: Die Ziehung der Lottozahlen am heutigen Samstag, den 24.4.2010 werden von vielen Lottospielern mit Spannung erwartet, da zum 6. Mal in Folge der Lotto Jackpot im Spiel 6aus49 nicht geknackt wurde und somit im heutigen Samstagslotto ganze 14 Millionen Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 zu gewinnen sind, vorausgesetzt man hat 6 Richtige mit der passenden Superzahl.

Die Ziehung der Lottozahlen erfolgt heute wieder live in der ARD nach dem Musikantenstadl gegen 22:30 Uhr vor den Tagesthemen und natürlich haben wir bereits rechtzeitig unsere Tipps in der Lottoannahmestelle abgegeben, da am frühen Samstagabend der Ansturm der Lottospieler wohl wieder groß sein wird.

Lottozahlen 24.4.2010: Wird der Lotto Jackpot im Samstagslotto geknackt?

Das Ergebnis der Ziehung der Lottozahlen am 24.4.2010 wird also wieder spannend, denn auch in der Gewinnklasse 2 gibt es am heutigen Samstag eine kleine Überraschung, da hier ganze 3 Millionen Euro zu gewinnen sind, welche mit 6 Richtigen ohne Superzahl einen neuen Besitzer suchen.


Zusätzlich ist im Spiel77 wieder 1 Millionen Euro zu gewinnen, da bei der letzten Ziehung der Lottozahlen kein Lottospieler die richtigen Zahlen auf seinem Tippschein hatte.

Die Redaktion von Tutsi.de wünscht Euch natürlich bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen am Samstag, den 24.04.2010 viel Glück und weist an dieser Stelle darauf hin, dass Lotto ein staatlich erlaubtes Glücksspiel ist, das süchtig machen kann.


Weitere Informationen zur Ziehung der Lottozahlen und zur statistischen Gewinnwahrscheinlichkeit im Lotto 6aus49 findet Ihr auf den offiziellen Seiten des deutschen Lotto- und Totoblocks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.