LG Watch Urbane 2nd Edition LTE offiziell vorgestellt


Neue LG Watch vorgestellt: Erst vor wenigen Tagen haben wir über die Luxus Smartwatch von LG berichtet und nun steht mit der LG Watch Urbane 2nd Edition schon die nächste Uhr mit Android Wear in den Startlöchern, die ebenfalls mit Apples iOS kompatibel sein wird. Viele Infos gibt es aktuell noch nicht, aber etwas weiter unten findet Ihr die ersten Details zur neuen LTE von LG.

LG Watch Urbane 2nd Edition

Bei der LG Watch Urbane 2nd Edition kommt erstmals eine eigene Nano SIM zum Einsatz, so das die Uhr auch ohne ein Smartphone und eine aktive Bluetooth oder WLAN Verbindung funktioniert, sondern selbst über eine Konnektivitaät via GSM, UMTS und sogar LTE verfügt.


LG Watch Urbane 2nd Edition LTE

LG Watch Urbane 2nd Edition Video und Details

In den kommenden Wochen werden mit Sicherheit weitere Videos und Details zu dieser neuen Smartwatch auftauchen und natürlich halten wir Euch an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden:


https://www.youtube.com/watch?v=FdRymDRtPJA

Optisch ist die LG Watch Urbane 2nd Edition etwas größer als das bisherige Modell und wird von einem 400er Snapdragon mit 1,2 GHz angetrieben. Die LTE Smartwatch von LG verfügt zudem über satte 768 MB Arbeitsspeicher, einen 4 GB großen internen Speicher. Das 1,38 große POLED Display der LG Watch Urbane 2nd Edition löst mit 480 x 480 Pixeln auf.

LG Watch Urbane 2nd Edition Preise

GPS ist selbstverständlich mit an Bord und mit 570 mAh wurde der Smartwatch auch endlich ein größerer Akku spendiert. Durch die IP67 Zertifizierung ist LG Watch Urbane 2nd Edition zudem staubdicht und spritzwassergeschützt.

Der Preis für die LG Watch Urbane 2nd Edition wurde aktuell noch nicht veröffentlicht, aber bereits in den kommenden Wochen soll die LTE Smartwatch in Korea und den USA verfügbar sein und wird sicherlich auch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland erhältlich sein.

Weitere interessante Artikel für Dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.