LG Watch Urban Luxe: 23 Karat und Krokodilleder


LG Watch Urban Luxe für 1195$: Wie vor einigen Stunden bekannt gegeben wird es bereits ab Oktober eine Luxusversion der LG Urban Smatwatch geben, die zwar technisch 1:1 dem normalen Modell entsprechen, aber dafür mit 23 Karat Gold und einem Armband aus Krokodilleder in den Handel kommt. Gegenwärtig ist die LG Urban Luxe auf gerade einmal 500 Stück limitiert, dafür aber bereits in den USA angekündigt und auch in mehreren Variationen (nur beim Armband) bereits online zur Vorbestellung verfügbar. Weitere Details zur Sonderedition LG Watch Urban Luxe findet Ihr auf den Seiten des Juweliers Reeds in den USA.

LG Watch Urbane Luxe aus GoldWer jetzt von dem goldenen Teil wirklich begeistern sein sollte, kann die LG Watch Urbane Luxe bereits vorbestellen und da Reeds auch internationalen Versand und Bezahlung via PayPal anbietet ist das einzig mögliche Hindernis noch der deutsche Zoll mit seinen freundlichen 19% Steuern + ca. 4% Zollsatz auf den Bestellwert inkl. Porto und Verpackung – je nachdem ob die Uhr als Schmuck oder Technik zu versteuern ist.

Wer nur neugierig ist, kann die neue LG Watch Urbane Luxe natürlich auch auf der IFA 2015 in Berlin bewundern, da diese auch in der Halle 18 ausgestellt sein wird.


Keine Ahnung, ob sich in der nahen Zukunft Smartwatches auch im Segment der Luxusuhren etablieren können, aber wenn schon eine exklusive Ausstattung, dann doch bitteschön in Weißgold oder Titan…

Aber ebenso wie bei der Apple Watch Luxusversion für 18.000 Dollar wird es wohl auch genügend Abnehmer für die LG Watch Urbane Luxe geben.


LG Watch Urbane Luxe

Nach den bisherigen Ankündigungen zur IFA 2015 in Berlin wird es ja allerhand neue Smartwatches zu bestaunen geben und mal sehen, was hier von den (bisher) unbekannteren Herstellern so alles angeboten wird.

Weitere interessante Artikel für Dich:

1 Antwort

  1. 1. Oktober 2015

    […] LG Watch vorgestellt: Erst vor wenigen Tagen haben wir über die Luxus Smartwatch von LG berichtet und nun steht mit der LG Watch Urbane 2nd Edition schon die nächste Uhr mit Android […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.