• Allgemein

Krasse Aufkleber für den Koffer: Suitcase Stickers für Spaß am Flughafen

Aufkleber für den Reisekoffer: Wer sich diese Suitcase Sticker auf seinen Koffer klebt, könnte eventuell Probleme mit dem Humorverständnis der Ordnungshüter bekommen, denn aus einiger Entfernung könnten die humorvollen Kofferaufkleber vielleicht doch für etwas Aufsehen und Verwirrung sorgen… Da die Motive der derzeit erhältlichen Suitcase Stickers vielleicht auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können, geschieht die Verwendung dieser Aufkleber natürlich auf eigene Gefahr!

Da es aber wahrscheinlich noch kein Gesetze gegen Aufkleber auf den Reisekoffer gibt, erfreuen sich die Suitcase Stickers international großer Beliebtheit und es werden wohl auch noch weitere Motive zu diesen netten Kofferaufklebern folgen.

Suitcase Stickers die für Aufregung am Flughafen sorgen könnten

Ganz egal welches der derzeit verfügbaren 4 Motive gewählt werden sollte, Aufsehen ist mit den Suitcase Stickers garantiert, denn sowohl die gefesselte Dame als auch der Koffer voller Drogen oder Bargeld wird für entgeisterte Blicke sorgen. Nicht ganz so gelungen ist in unseren Augen die Sammlung von Sex Toys, die wohl nur von Kennern der Materie und auch nur auf den zweiten Blick zu erkennen ist.


Jeder der hier abgebildeten Suitcase Stickers können ist für 15$ bei TheCheeky.com bestellt werden und das komplette Set mit allen 4 Kofferaufklebern gibt es für 50 US-Dollar, wobei hier noch jeweils 10 Dollar für Verpackung und Versand anfallen, was den einzelnen Suitcase Sticker dann auf stolze 25€ bringt…

Auch wenn wir vor den möglichen Konsequenzen bei der Verwendung dieser Aufkleber warnen müssen, sind die Suitcase Stickers in jedem Fall eine gute Idee, die sicherlich auch noch ausbaufähig ist. Hier seht Ihr alle derzeit verfügbaren Motive, die als Aufkleber für Eure Koffer erhältlich sind und beim Anbieter natürlich in einer besseren Auflösung vorliegen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.