• Allgemein

Kat von D entlassen: Kat von D fired!

Kat von D bei Miami Ink gefeuert – Schade um die schöne Serie:
Kat von D arbeitet definitiv nicht mehr bei Miami Ink, da die süßeste Tätowiererin der Welt von den Inhabern von den Eigentümern von Miami Ink gefeuert wurde! Auch wenn diese Nachricht nicht mehr ganz so neu ist, habe ich heute zum erstem Mal diesen Filmauschnitt gesehen…

Das nachfolgende Video zeigt die komplette Entlassung von Kat von D – hat sogar den Tutsi traurig gemacht, die toughe Tätowiererin weinen zu sehen… mal sehen, in welchem Studio die Dame jetzt unterkommt, aber ich denke, das einer Tätowiererin im Format von Kat von D in der Branche alle Türen offen stehen werden!

In den USA schlagen mittlerweile die Emotionen hoch und Themen wie "Kat von kicked" bzw. "Kat von D fired" oder "Miami Ink fired Kat von D" sind fast überall zu finden. In Deutschland wird es wohl noch etwas dauern, bis die Fans mitbekommen, dass wir die Serie mit einem erheblichen Zeitversatz sehen…


Kat von D bei Miami Ink gefeuert – das Video

Kat von D die sexy Tätowiererin – neue (alte) Bilder:
Kat von D, bekannt aus der TV-Serie "LA Ink", kann sich wohl mittlerweile als die berühmteste Tätowiererin der Welt bezeichnen.


In der Onlineausgabe der Süddeutschen Zeitung wurden jetzt wirklich schöne Fotos von Kat von D – mit bürgerlichem Namen übrigens Katherine von Drachenberg – veröffentlicht, die man einfach einmal gesehen haben muss!

Leider ist in diesem Bericht auf www.sueddeutsche.de sehr wenig über das Leben und die Kunst von Kat von D geschrieben worden, aber wer in den Suchmaschinen nach Kat von D sucht, findet mit Sicherheit diverse Informationen über die geniale Tätowiererin, die ja nun leider in Amerika und nicht in Deutschland arbeitet.

Warum im Bericht der Süddeutschen Zeitung keine Zeile über die Kündigung von Kat von D bei Miami Ink zu lesen war, entzieht sich leider meiner Vorstellungskraft, aber vielleicht ging es hier nur um die Bilder…

4 Antworten

  1. Mike sagt:

    Oh man, die Serie ist geil, ich finds aber schade das kat nun gegangen ist/wurde! 😉 Die hat es einfach echt drauf mit ihren Portraittatoos!!

  2. Frank sagt:

    Ein Interview mit Kat gibt es http://www.serienjunkies.de/news/interview-kat-17626.html

    Auf den Fotos sieht sie noch besser aus!

    Wahnsinnsfrau!!!

  3. Rainer sagt:

    auf MySpace hat Kat Von D über 1.200.000 Friends ich glaube das spricht für sich.

    _____****__________**** ______
    ___***____***____***__ *** ____
    __***________****_______***____
    _***__________**_________***__
    _***_____________________***_
    _***_______BEAUTIFUL_____***_
    __***________SEXY_______***___
    ___***_____GORGEOUS____***____
    ____***_______________***_____
    ______***___________***_______
    ________***_______***_________
    __________***___***___________
    ____________*****_____________
    _____________***_____________
    ______________*_____________

  4. Udo sagt:

    die alte ist sowas von selbstherlich,
    einfach ekelig,
    also ich würde sie bei den ludolfs einordnen.
    die sind genauso so hohl.
    die serien sollte mann abschaffen, und nicht noch so hirn lose zu stars machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.