• Allgemein

Karpatenhamster Dokumentation: Das Karpaten Hamster Projekt


Karpatenhamster wie bitte? Ja, Ihr habt richtig gehört, denn dieser kleine Off Topic Artikel beschäftigt sich mit der wahrlich sensationellen Dokumentation über die Karpatenhamster bzw. der Existenz einer bisher unbekannten Art von Hamstern, welche in einem mysteriösen Dorf in den Karpaten entdeckt wurden…

Hannes Mossolf hat sich wagemutig auf die Spur der Karpatenhamster begeben und sucht Unterstützung für seine heldenhafte Doku über die hyperintelligenten Hamster in den Karpaten, denn diese neu entdeckte Rasse der Karpatenhamster gibt der Wissenschaft nach wie vor Rätsel auf und nicht nur Insider vermuten, dass sich das auch Team von Navi CIS an die Fährte des Journalisten zur Erkundung dieser Nagetiere in den Karpaten geheftet haben könnte!

Karpaten Hamster in Rumänien: Sind die Karpatenhamster unsere Zukunft?

Wer Hannes Mossolfs ersten Filmbericht zur möglichen Existenz der Karpatenhamster gesehen hat, sollte dieses ehrgeizige Filmprojekt dieses Jungfilmers unterstützen, denn bisher hat es noch kein Dokumentarfilmer gewagt, das Schweigen der rumänischen Dorfbewohner zu brechen, um die Existenz des sagenumwobenen Karpatenhamsters eindeutig wissenschaftlich zu belegen.


Der erste Trailer zur Suche nach den Karpatenhamstern ist seit einiger Zeit auch online und auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken wie Twitter unter dem Hashtag #Kapartenhamster finden sich immer mehr moderne Pioniere zusammen, um das Lebenswerk von Hannes Mossolf zu unterstützen, denn vielleicht liegt in der Domestizierung der wilden Hamster aus den Karpaten in Wirklichkeit der Schlüssel für ein Leben in Freude, Wonne und ewiger Glückseeligkeit – oder ist der Karpatenhamster in Wirklichkeit ein vorbote der endzeit, wie ihn der Maja-Kalendar bereits vor Jahrhundernten vorhersagte?

Karpatenhamster News – Berichte zu den Karpaten Hamstern:


In der Wikipedia sind leider noch keine fundierten Berichte zum Karpatenhamster verzeichnet und auch unter der Suche nach Karpaten Hamster bei Google finden sich lediglich erste Indizien zur Existenz dieser neuen Rasse von Hamstern aus dem Karpaten, auch wenn in meinen Augen Hamster nicht einmal als Hundefutter zu gebrauchen sein dürften 🙂

Karpatenhamster als Freund oder Feind der menschlichen Spezies?

Noch wissen wir nicht, wie sich der Karpatenhamster verhält, wenn er zu direktem Kontakt mit der menschlichen Rasse gezwungen wird, aber allein die sensationelle Entdeckung dieser extrem sensiblen und hochintelligenten Nagetiere sollte es Euch Wert sein, das Werk von Hannes Mossolf zu unterstützen und euren Beitrag zur Erkundung der Hamster in den Karpaten zu leisten.

Die Suche nach dem Karpatenhamster als exklusive Videodokumentation bei YouTube:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cPAjAy_Izvw[/youtube]

Nein, der Tutsi nimmt nach wie vor keine illegalen Drogen zu sich, aber wir finden die Idee von Hannes Mossolf einfach gut und warum sollte man ein so ehrgeiziges privates Projekt nicht unterstützen… in diesem Sinne hoffen wir auf gutes Gelingen und drücken dem Team von Hannes Mossolf ganz fest die Daumen, die ersten leibhaftigen Begegnungen mit dem Karpatenhamster gut zu überstehen und auch heil aus Rumänien zurückzukehren…

In diesem Sinne ein dreifaches FuckYeah! Und viel Glück an Hannes Mossolf bei der Realisierung seines Filmprojekts zu den Karpatenhamstern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.