Jahresabo der Stern für nur 52,40 Euro im Jahr, also nur 1 Euro pro Ausgabe

Stern Jahresabo Angebot: Das Magazin der Stern kostet im Jahresabo aktuell 192,40 Euro, also bei 52 Ausgaben im Jahr die üblichen 3,70 Euro pro Heft, aber wer sich wirklich für ein Abonnement dieses Wochenmagazins interessiert, sollte sich das nachfolgende Angebot wohl besser nicht entgehen lassen, denn hier bezahlt Ihr rechnerisch nur 52,40 Euro für ein komplettes Jahresabo der Stern inklusive der elektronischen Ausgabe für Smartphone und Tablet. Ich persönlich lese wirklich lieber den Spiegel oder andere politische Magazine, aber bei diesem Preis könnte man tatsächlich schwach werden, zumal beim aktuellen Angebot der Stern jede Woche druckfrisch und portofrei im Briefkasten landet und auch die elektronische Ausgabe des Sterns komplett kostenlos in diesem Angebot enthalten ist.

Der Stern im Abo für nur 1 Euro pro Ausgabe inklusive Stern eMagazine

Der Stern 1€ Abonnement AngebotOb man das Wochenmagazin zusätzlich zur gedruckten Ausgabe auch noch im “Stern eMagazine” braucht, soll jeder bitte für sich selber entscheiden, aber dieser Zusatz macht das vorliegende Abo Angebot natürlich noch interessanter, da alleine das Stern eMagazine Abo im Normalfall 2,99 Euro pro Woche kosten würde, wie auch auf der Webseite nachzulesen ist.

So funktioniert das Stern Abo: Der eigentliche Abonnement  des Wochenmagazins der Stern bezahlt den vollen Preis, also tatsächlich 192,40 Euro für das Jahresabo und der Werber erhält vom Verlag nach Zahlungseingang der Abokosten wiederum 140 Euro in bar als Prämie überwiesen. Sollten also ganz zufällig der Werber und der geworbene Kunde  im gleichen Haushalt wohnen, würde sich der Preis für das Jahresabonnement  entsprechend reduzieren, da schließlich der Abonnement und der Empfänger der Prämie nicht identisch sein dürfen…


Hier direkt zur Aktionsseite des Angebots

Auch wenn das Wochenmagazin der Stern vielleicht nicht jedermanns Sache ist, so hoffen wird natürlich, dem einen oder anderen mit diesem Tipp geholfen zu haben und würden uns über eine entsprechende Empfehlung via Twitter oder Facebook freuen!


Natürlich soll auch diese Aktion mal wieder neue Leser an ein Abo des Sterns binden binden und natürlich wird es nach 12 Monaten auch teurer (also Originalpreis), aber warum nicht einmal jede Woche für 1,00 Euro den Stern im Briefkasten haben, wenn man gegebenenfalls an eine rechtzeitige Kündigung denkt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.