• Allgemein

IShareGossip.com Ermittlungen: Sat1 Akte 2011 fällt auf Hochstapler herein

Isharegossip.com Flop bei Akte 2011: Nach den supertollen Recherchen und Ermittlungen der Sat1 Sendung Akte 2011 wurde in Lübeck nicht der Betreiber der Mobbingplattform IShareGossip.com, sondern lediglich ein arbeitsloser Hochstapler festgenommen, der mittlerweile auch wieder auf freiem Fuß ist.

Sat1 Akte 2011 hatte das Interview mit dem angeblichen Betreiber von IShareGossip.com selbstverständlich groß angekündigt und als Erfolg der eigenen Ermittlungen angepriesen, aber anscheinend den wirklichen Background des 25jährigen Trittbrettfahrers nicht so ganz gründlich durchleuchtet, so dass in den letzten Tagen auch bundesweit in den Medien groß über den angeblichen Fahndungserfolg der Zielfahnder berichtet wurde.

IShareGossip.com und die Festnahme des angeblichen Seitenbetreibers

Da das Video zum angeblichen Ermittlungserfolg gegen IShareGossip.com leider nicht auf der Webseite von Sat1 Akte 2011 zu finden ist, freuen wir uns um so mehr, dass ein User die betreffende Sendung auf Dailymotion geuppt hat, so dass Ihr Euch nun ein eigenes Bild machen könnt.


Sobald es weitere Neuigkeiten zu den Ermittlungen gegen IShareGossip.com gibt, werden wir Euch natürlich informieren und wünschen Euch viel Spaß mit dem Video zum Ermittlungserfolg con Sat1 Akte 2011…

Nach dem Video findet Ihr noch eine kleine Übersicht von Pressemeldungen zum angeblichen Ermittlungserfolg gegen den Betreiber von IShareGossip.com, denn offenbar haben noch nicht alle Redaktionen begriffen, dass sowohl Sat1 Akte 2011, als auch die Polizei offenbar auf einen Hochstapler hereingefallen sind.


Das Video zur Sat1 Akte 2011 Sendung zu den Ermittlungen gegen den Betreiber der Mobbing Webseite isharegossip.com befindet sich natürlich nicht auf unserem Server, sondern wurde aus der frei zugänglichen Videoplattform DailyMotion.com als Iframe eingebunden.

IShareGossip.com Video von Sat1 Akte 2011


iShareGossip von verbraucherinfoTV

Polizei nimmt mutmaßlichen iShareGossip-Betreiber fest
…seit Monaten suchen Ermittler nach dem Betreiber der Mobbing-Web-Seite iShareGossip – nun haben sie in Lübeck einen 25-jährigen Verdächtigen festgenommen… (spiegel.de)

Mobbing-Seite im Netz Mutmaßlicher Betreiber festgenommen
…der Verdächtige sei am Mittwoch vor seiner Wohnung festgenommen worden. Die Polizei Lübeck konnte auf Nachfrage zunächst keine Auskunft dazu geben… (sueddeutsche.de)

Isharegossip: Letzter Auftritt des Internet-Mobbers?
… nach dem gestrigen Bericht in den Lübecker Nachrichten hat die Generalstaatsanwaltschaft in Frankfurt/Main gestern Vormittag einen Haftbefehl wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen Manuel T. erwirkt… (ln-online.de)

1 Antwort

  1. Nunja, von SAT1 erwarte ich auch keine saubere Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.