• Allgemein

iPhone bei Penny… was für eine Blamage!


Jetzt hat sich ja der ganze Hype um das iPhone endlich etwas gelegt und wahrscheinlich bring Apple ja auch einen (verbesserten) Nachfolger für die erste Version vom iPhone auf den Markt. Dennoch sind immer noch genügend Menschen immer noch der Meinung, das iPhone sei die “eierlegende Wollmilchsau” schlechthin… Jungs (und Mädels), Ihr macht einen Fehler, denn das iPhone ist zwar wirklich innovativ, aber bei Weitem noch nicht ausgereift und hat definitiv noch zu viele Bugs und sehr viele Verbesserungsmöglichkeiten.

Wenn Ihr aber so geil auf den Kasten seit, könnt Ihr gerne 799€ im österreichischen Supermarkt bezahlen und dann “trendy” sein. Wer mein (minimal gebrauchtes) iPhone haben möchte, braucht allerdings nur 500€ zu bezahlen, denn ich hoffe immer noch auf einen würdigen Nachfolger! Da ich kein Händler bin, natürlich ohne Garantie. Gerne auch direkte Übergabe etc.

Wer mehr zum iPhone (habe mein seit Anfang Oktober) lesen möchte, sollte -> oben rechts im Suchfeld dieser Seite <- einfach mal iPhone eingeben und sich durch die Artikel durchhangeln. Bei Fragen gebe ich natürlich gerne Antwort.


Artikel: Penny.at verkauft iPhone für 799,- Euro ohne Vertrag 
Siehe auch: ZitronenkernHochwald


1 Antwort

  1. Gordo sagt:

    Ach das iPhone… ich kanns nicht leiden, mag die eingeschränkten Funktionen nicht und auch das Design von Apple genrell (auch bei iPods etc.) gefällt mir rein garnicht.

    Aber ich denke du wirst es losbekommen, ist ja sehr gefragt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.