iPhone 6s Vorbestellung bei o2 möglich


Ob das neue Apple Flaggschiff nun iPhone 6s und iPhone 6s Plus genannt wird, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber inzwischen können sich Interessenten für das neue iPhone auch bei o2 auf der Webseite über eine sogenannte Pre-Registration anmelden. Hierzu wurde – wie auch bei den vorherigen iPhone Modellen – eine Sonderseite geschaltet, aber offiziell natürlich noch kein Wort zum neuen iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus verloren. Schaut man sich aber den Quelltext der Seite etwas genauer an, ist auch eine Unterseite zu finden, bei der es eindeutig um die iPhone 6s Vorbestellung geht. Nachfolgend findet Ihr weitere Details und natürlich auch die Verweise zu den (nicht leicht zu findenden) Unterseiten bei , um Euch gegebenenfalls einen guten Startplatz zur Markteinführung von Apples neuem Smartphone zu sichern.

Das neue iPhone bei o2: Pre-Registration möglich

Auf der eigentlichen Seite zur Registrierung für das neue iPhone steht (wie üblich) nicht explizit, dass es sich hierbei um die Phone 6s Vorbestellung geht, da dies bei Apple ja nicht sonderlich gerne gesehen wird. Diese Sonderseite ist direkt über diesen Link zu erreichen.


iphone-6s-vorbestellung-bei-o2-moeglich

Einladung Apple Event 2015Schaut man sich hier den Quelltext der Seite im Detail an, findet man aber auch noch diese etwas versteckte Unterseite, bei der es dann eindeutig um eine iPhone 6s Vorbestellung zu gehen scheint. Auch die URL: “pre-registration-iphone-august-2015” lässt keine Zweifel aufkommen, dass es hier nur um das neue Apple Smartphone geht. Die eigentliche Vorstellung der neuen iPhone Modelle erfolgt wahrscheinlich am 9. September 2015 im Bill Graham Civic Autitorium in San Francisco, zu der bereits auch die entsprechenden Einladungen verschickt wurden.


Von o2 selbst gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine offiziellen Informationen, aber zu 99,9% wird es auch wieder eine iPhone 6s Finanzierung (ohne Zinsen) über das o2 My Handy Portal geben, die auch für Kunden anderer Mobilfunkanbieter zur Verfügung steht.  Wie auch in der Vergangenheit wird dann das neue iPhone wohl auch ohne Simlock und andere unnötige Schikanen ausgeliefert.

Wann das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus dann aber auch wirklich in Deutschland erhältlich sein wird, oder ob sich Apple für die neuen Geräte vielleicht einen ganz anderen Namen (unwahrscheinlich) ausgedacht hat, steht wie immer in den Sternen. Die Preise für das neue iPhone kennt noch niemand, aber sobald wir weitere Informationen erhalten, wird dieser Artikel umgehend aktualisiert.

Weitere interessante Artikel für Dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.