• Allgemein

iPhone 4G Fotos echt? Apple bestätigt Verlust eines iPhone HD

Apple iPhone 4G Bilder echt? Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche und nun hat angeblich auch Apple selbst die Echtheit des verlorenen iPhone HD oder iPhone 4G bestätigt, welches ein Mitarbeiter in einer Bar verloren haben soll…

Ob es sich hierbei nur um kostenlose PR und Linkbaiting für das neue iPhone 4G bzw. iPhone HD handelt, oder ob ein Apple-Mitarbeiter tatsächlich ein iPhone 4G im Vollrausch in einem deutsches Restaurant in Redwood USA vergessen hat, wird wohl nie aufgeklärt werden!

Apple hat in jedem Fall sein Ziel erreicht und die halbe Netzgemeinde spekuliert über die recht detaillierten iPhone 4G Fotos, welche natürlich medienwirksam bei Gizmodo veröffentlicht wurden.


iPhone HD oder iPhone 4G: Hauptsache kostenlose Werbung für Apple

Hier noch einmal einige Fotos des angeblich verlorenen iPhone 4G von Gizmodo, welche wir direkt verlinkt haben. Entscheidet bitte selbst, ob Ihr der Geschichte vom iPhone 4G, bzw. iPhone HD Glauben schenken wollt…

  • iPhone 4G Foto 01 des neues iPhone: Foto
  • iPhone HD oder iPhone 4G: Foto
  • iPhone 4G Prototyp: Foto
  • iPhone HD aus der Kneipe: Foto

Weitere Fotos des Apple iPhone 4G findet Ihr natürlich direkt bei Gizmodo.


Nun hat wohl auch noch Apple ganz offiziell die Echtheit der Fotos bestätigt und Gizmodo ein diesbezügliches Schreiben zukommen lassen, aber nicht nur wir sind der Meinung, dass es sich hierbei nur um eine sehr gute Promotion für das bald erscheinende iPhone 4G bzw. iPhone HD handelt.

Wer zur Echtheit der “Apple-Kneipenstory” eine andere Meinung hat, kann diese gerne in die Kommentare schreiben und in den nächsten Tagen werden wir bestimmt noch einiges aus der Märchenkiste rund um das “verlorene iPhone 4G” hören…

2 Antworten

  1. freeman191 sagt:

    Also echt, ja kann sein aber wenn dann war das wohl echt nur zur Promotiontwecke. Das design fand ich vom 3g/s Besser.

  2. das iphone 4g ist ein flopp von apple.
    das design des 3gs ist um einiges besser.

    was sie an dem 4g gut gemacht haben ist der hochauflösende bildschirm.aber der empfangsbereich ist lächerlich.

    aber die wissen doch selber das es ein kleiner flopp ist.deswegen wird das 4gs umso besser.man braucht doch gründe um das neue zu kaufen!

    gruß anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.