• Allgemein

Internet-Poker.de Kommentarspam: www.internet-poker.de Spam bei Tutsi.de

Spam von internet-poker.de: Ob nun Werbung für ein Onlinecasino oder eine derartige Webseite in Deutschland überhaupt zulässig ist, entzieht sich leider unserem Kenntnisstand, aber in jedem fall möchten wir hier die Webseite www.internet-poker.de zum Spammer der Woche küren, denn selten wurde versucht, in unseren Kommentaren so extrem und dummdreist Kommentarspam zu hinterlassen.

Nachfolgend der Spam von internet-poker.de im Originaltext, da es uns leider nicht möglich war, den Betreiber der Webseite persönlich zu kontaktieren, was eventuell an einem schwer oder gar nicht auffindbaren Impressum auf www.internet-poker.de liegen könnte und uns der Admin-C von Internet-Poker.de irgendwie sehr bekannt vorkommt…

Spam von www.internet-poker.de in den Kommentaren auf Tutsi.de

Hier der Kommentarspam für die Webseite www.internet-poker.de im Originaltext und allen Details. Wer nach der Adresse ritaachts@gmail.com bei Google sucht, findet hierzu noch ein paar interessante Einträge!


Domaininhaber von www.internet-poker.de:
Ldt Tecadress Media / Tecadress Media Ldt.
1461 First Avenue, # 360
NY 10075-2201 / New York / USA

Admin-C der Domain www.internet-poker.de:
Xavier Buck / Registrar EuroDNS Admin Presence
Friedrichstr. 171 Einstein Palais
10117 Berlin Germany


Der Spam von www.internet-poker.de im Originaltext

Submitted on 04.08.2010 at 14:00
Der beste Online und Internet Poker Raum der Welt http://www.internet-poker.de http://www.internet-poker.de 100 Euro Gratis für jeden neuen Spieler Jackpot: 2.458.145 Euro 5000 Spieler 24 Std. The beste Online and Internet Poker Room the World. http://www.internet-poker.de http://www.internet-poker.de 100 Dollar free Sign Up Bonus – for New Players Jackpot: 2.458.145 Euro 5000 Players – 24h http://www.internet-poker.de http://www.internet-poker.de

Aus Platzgründen wurden bei diesem Spam die Leerzeilen entfernt und es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass wir diesen Kommentarspam nicht veröffentlicht und stattdessen eine Spammeldung weitergeleitet, sowie die Denic über den möglichen Missbrauch der Domain informiert haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.