• Allgemein

IFA 2010 Freikarten zur Internationalen Funkausstellung in Berlin

IFA Freikarten zu gewinnen: Das Computermagazin Chip verlost pünktlich zum Beginn der Internationalen Funkausstellung 2010 wieder Freikarten und wer zu den glücklichen Gewinnern einer IFA Freikarte gehören möchte, braucht lediglich der Redaktion von Chip.de eine kurze E-Mail zu schreiben.

Insgesamt gibt es bei dieser Aktion von Chip.de 50 Tagestickets für die IFA 2010 in Berlin zu gewinnen, welche jeweils für einen frei wählbaren Tag gültig sind.

Einsendeschluss für dieses kleine Gewinnspiel zur IFA ist der 22. August 2010 und die Gewinner der Freikarten werden per Los ermittelt und erhalten automatisch Ihre Eintrittskarte für die Internationale Funkausstellung 2010 per Post zugeschickt.


IFA Freikarten: 50 Tageskarten für die Internationale Funkausstellung in Berlin

Wer an der Verlosung der IFA Freikarten teilnehmen möchte, muss lediglich eine E-Mail mit der Betreffzeile: IFA sowie Name und Adresse an gewinnen@chip.de senden.

Weitere Informationen zur Verlosung der IFA Freikarten findet Ihr direkt auf den Seiten von Chip.de und natürlich drücken wir Euch bei dieser Verlosung die Daumen!


Weitere Artikel zur Internationalen Funkausstellung:

Die Internationale Funkausstellung Berlin 2010 läuft vom 03.09.2010 bis zum 08.09.2010 in den Messehallen am Funkturm und ist in dieser Zeit täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr für den Publikumsverkehr geöfnet und wer die IFA besuchen möchte, sollte in jedem Fall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen…

2 Antworten

  1. Ticketing sagt:

    Das hört sich doch mal hervorragend an! Kostenlos zur Ifa wär schon Klasse. Danke für den Hinweis – werd ich gleich mal mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.