Huawei Watch Preise und Verfügbarkeit der Smartwatch

Huawei Watch: Gegenwärtig gehen weitere Details und Preise der stark gehypten Android Smatwatch durch das Netz, weswegen wir uns erneut mit der wirklich interessanten Uhr aus China beschäftigen wollen, um einige Unklarheiten zu beseitigen. Entgegen den Darstellungen diverser Shops und XY-Technikblogs soll die Uhr  nämlich nicht wirklich teuer werden, so dass man die gegenwärtigen Huawei Watch Preise bei Amazon, Völkner, Conrad & Co. nicht unbedingt ernst nehmen, sondern eher als Versuch einer frühzeitigen und somit (angeblich) besseren Positionierung in den Suchergebnissen werten sollte. Huawei selbst schweigt sich zu den finalen Verkaufspreisen der Android Smartwatch natürlich weiter aus, aber inzwischen werden immer mehr konkrete Infos zu den tatsächlichen Preisen bekannt, welche diese edle Smartwatch nicht weniger interessant machen.

Huawei Watch Preise und Details zur Android Smartwatch

Huawei Watch Preis in DeutschlandBis zum Verkaufsstart der Huawei Smartwatch in Deutschland im September 2015 vergeht zwar noch etwas Zeit, aber auch hierzulande wird die Smartwatch bei immer mehr Händlern bereits intern gelistet, wobei bei den nachfolgenden Preisen der Uhr bestimmt noch etwas Luft sein dürfte.

Sofern die uns vorliegenden Preise zur Huawei Watch stimmen, könnte sich hier ein echter Konkurrent zur Motorola Moto 360 und der ebenfalls sehr beliebten LG G Watch R in den Startlöchern befinden…


  • Huawei Watch 3.6 cm (1.4 Zoll) 4 GB Schwarz: 339,00 Euro
  • Huawei Watch 3.6 cm (1.4 Zoll) 4 GB Edelstahl: 339,00 Euro
  • Huawei Watch 3.6 cm (1.4 Zoll) 4 GB Gold: 399,00 Euro

Trotz des etwas höheren Preises sieht die Smartwatch von Huawei nicht nur einfach geiler aus, sondern überzeugt auch mit den technischen Daten. Die oben genannten Huawei Watch Preise der bisher vorgestellten 3 Modelle der Android Smartwatch erheben keinen Anspruch auf Korrektheit und werden ggf. aktualisiert und korrigiert, sofern es hier weitere wirklich verlässliche Informationen gibt.

Huawei Watch Preise


Mit Preisen über der magischen Grenze von 300 Euro ist die Huawei Watch natürlich kein wirkliches Schnäppchen, aber wer sich die technischen Details der Uhr etwas genauer angesehen hat, kann hier für sein Geld auch wirklich hochwertig verarbeitete und robuste Android Smartwatch erwarten. Eigene Watchfaces für Android und andere Anpassungen sind dank einem unverbastelten Android Wear System selbstverständlich jederzeit möglich. Weitere Infos und technische Daten zu dieser echt schönen Uhr findet Ihr unter Huawei Watch Details und wenn die Smartwatch im Real Life auch nur annähernd so gut aussieht wie auf den Produktfotos, werde ich wohl meine geliebte LG G Watch R verkaufen und mich auch für die chinesische Variante entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.