• Allgemein

Heino MP3 Download: Mit freundlichen Grüßen das verbotene Album

Heino haut auf die Kacke: Nein, ich stehe nicht unbedingt auf Volksmusik, aber das neue Heino Album Mit freundlichen Grüßen ist echt hörbar und steht seit heute auch als MP3 Download zur Verfügung, so dass sich jeder sein eigenes Bild vom sogenannten verbotenen Album des blonden Urgesteins der Volksmusik machen kann.

Das Marketing zur neuen Heino CD “Mit freundlichen Grüßen” hätte besser nicht sein können, Magazine, TV und Radio haben durch die ersten Proteste der gecoverten Bands kostenlose Promotion für das angeblich verbotene Album betrieben, die Springerpresse witterte Verrat und fabuliert sich seit Tagen einen angeblichen Rockerkrieg zusammen und auch die seriöse Presse berichtet ausführlich über das angeblich verbotene Album von Heino.

Heino das verbotene Album: MP3 Download und Hörproben

Wie schon gesagt, man muss Heino nicht unbedingt mögen müssen, aber mir gefallen die Coverversionen durch die Bank weg recht gut und es ist zu erwarten, dass Heino mit der CD Mit freundlichen Grüßen auch einen kommerziellen Erfolg haben und das angeblich verbotene Album entsprechend hoch in den Charts einsteigen wird.


Warten wir also ab, ob sich künstlich erzeugte Hype zur neuen Heino CD tatsächlich hält und wie hoch die Verkaufszahlen nach dem ersten Ansturm der Neugierigen sein wird. Hier nun die Hörproben der einzelnen Lieder der neuen Heino CD mit freundlichen Grüßen in der gleichen Reihenfolge, wie auf der morgen offiziell erscheinenden CD.

Unter den nachfolgenden Links könnt Ihr Euch kostenlos eine Hörprobe der einzelnen Lieder zu Gemüte führen und natürlich auch die einzelnen Lieder als MP3 Datei downloaden, denn man braucht ja nicht immer gleich eine ganze CD zu kaufen…


Ob sich nun Rammstein, die Ärzte oder andere Bands angepisst fühlen, oder ob diese Meldungen lediglich die Marketingmaschine am Laufen gehalten haben, ist mir persönlich relativ egal, wobei die ganzen Pressemeldungen über angeblich verbotene Lieber natürlich vollkommen haltlos sind, da jeder Musiker jedes Lied covern darf, solange die Texte und Harmonien des Originalsongs nicht verändert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.