• Allgemein

Heidi Klum Guitar Hero World Tour: Heidi Klum rockt in sexy Unterwäsche

Heidi Klum supersexy:  Die neue Werbung für Guitar Hero ist wirklich mal etwas anderes…


 Wenn man dieses Werbevideo für das Spiel Guitar Hero sieht, weiß man, das es Heidi Klum Spaß gemacht haben muß, diesen Werbespot für die Firma Activision zu drehen!

Leider wird dieses Video nur noch in der „zensierten“ Fassung in Deutschland ausgestrahlt und aus diesem Grund hier das Heidi Klum Video ungeschnitten und natürlich in voller Länge…


Wenn weitere Hersteller diesem Beispiel folgen würden, könnte das angestaubte Image der TV-Werbung mit Sicherheit verbessert werden.

Sexy Heidi Klum Werbung für Guitar Hero World Tour

Mit der Verpflichtung von Heidi Kum für die Guitar Hero World Tour Werbung ist dem Hersteller Activision Blizzard  sicherlich ein großer Wurf gelungen, denn obwohl in anderen Werbespots weitere Prominente zu sehen sind, wird wohl dieses sexy Video von Heidi Klum am liebsten gesehen 🙂


Guitar Hero: World Tour kommt nebenbei am 20. November in den Handel und wird wohl, ebenso wie sein Vörgänger für gute Verkaufszahlen sorgen…

Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann. Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

3 Antworten

  1. martin sagt:

    Die dreckigen Socken bei 0:33 gehen ja mal garnicht. *würg*

  2. Stuart sagt:

    I’ve been looking on the Google Trends site, heidi klum guitar hero is a hot subject at the moment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.